wie entfernt man mascara am besten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ganz einfach mit Wasser und Waschgel (egal welche Marke). Augen Make Up Entferner sind absolut überflüssig und bloße Geldmacherei!

Ich habe von Yves Rocher einen Augen-Makeup-Entferner. Auf jeden Fall einen Augenmakeup-Entferner. Sonst geht das Zeug schlecht runter und verwischt nur.

Mit MAke-Up Entferner ode speziellen Microfasertüchern. Bei wasserfestem am besten speziellen Augen-Makeup Entferner kaufen.

Mit speziellen Augen-Makeup-Entferner,je nach Bedarf für wasserfeste oder einfache Mascara und eine Wattepad!

Du kannst auch einfaches Babyöl und ein Zellstofftuch dafür verwenden - sehr schonend, einfach und billig!

Make-up- entferner für die augen oder auch Abschminktücher =)

ich benutze eine ganz normale Hautcreme und Wattepads.Anschließen reinige ich mein Gesicht noch mit Gesichtswasser.

Mit Augenmakupentferner oder wenn du keinen hast,geht auch Babyöl ohne Zusätze!

Mit Babypflegetücher,die sind neutral.

mit abschminktücher viel spass dabei:)

BeBe Abschmiktücher 8die normalen weißen) habe alles im laufe meine Jugend durchprobiert, das sind die besten...

mit augen-abschmink-creme

mit abschmincktücher

Was möchtest Du wissen?