Wie entfernt man Make-up in einer Tasche?

1 Antwort

Vielleicht geht das vorsichtig mit Nagellackentferner. Wenn der Stoff unempfindlich ist vielleicht auch mit Make Up entferner. Aber da würde ich vorsichtig sein, nicht das Ölflecken auf der Tasche zu sehen sind oder so.

Make-up Flecken auf Ledetasche!

Hallo zusammen:-) Ich hab ein großes Problem. und zwar ist mein make-up runtergefallen und auf meine schwarze michael kors tasche gespritzt. Ich hab das zunächst nicht gemerkt daher sind die flecken schon getrocknet... Weiß einer mit was man diese Flecken schonend wieder rausbekommt, da es sich ja um eine gute tasche handelt! Danke schonmal:-)

...zur Frage

Make-Up Themen?

Hey Leute habt ihr vielleicht Ideen für eine Inhaltsangabe zu dem Thema Make-Up.

...zur Frage

Womit entfernt ihr eurer Make-up?

Hallo, kennt ihr gute Produkte um Make-up zu entfernen? Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Wasserfestes Make-up runter kriegen

Ich bekomme nie mein Wasserfestes Make-up weg deshalb wollte ich fragen was es für Hausmittel gibt um wasserfestes make-up runter zu bekommen

...zur Frage

Make-Up-Flecken von weißer Bluse entfernen?

Meine Tochter benutzt seit kurzem Make-Up und hat das Problem, dass vor allem an weißen Blusen hässliche Make-Up-Ränder entstehen, die auch beim Waschen kaum raus gehen. Jetzt kann ich nichts dagegen tun, dass sie Make-Up benutzt, aber gegen die Flecken auf den Blusen würde ich gern was tun. Benutze selbst kein Make-Up und hab daher keine Erfahrung damit. Weiß jemand, wie man die Blusen am besten sauber kriegt?

...zur Frage

Reinigungstücher, die WIRKLICH wasserfestes Make-up entfernen,

Hey, ich habe nun schon sämtliche Reinigungstücher getestet, ich benutze wasserfestes Makeup, auch Augenmakeup, und leider konnte das bisher noch keines vollständig entfernen, das normale Make-up haben sie gerade so entfernt, aber das Augen-make-up, wird von den meisten einfach nur verschmiert. Kennt ihr gute Reinigungstücher (Mischhaut) die auch wasserfestes Augenmake-up vollständig entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?