Wie entfernt man Make-up in einer Tasche?

1 Antwort

Vielleicht geht das vorsichtig mit Nagellackentferner. Wenn der Stoff unempfindlich ist vielleicht auch mit Make Up entferner. Aber da würde ich vorsichtig sein, nicht das Ölflecken auf der Tasche zu sehen sind oder so.

Make-up Flecken auf Ledetasche!

Hallo zusammen:-) Ich hab ein großes Problem. und zwar ist mein make-up runtergefallen und auf meine schwarze michael kors tasche gespritzt. Ich hab das zunächst nicht gemerkt daher sind die flecken schon getrocknet... Weiß einer mit was man diese Flecken schonend wieder rausbekommt, da es sich ja um eine gute tasche handelt! Danke schonmal:-)

...zur Frage

hausmittel zum Make-Up entfernen.

meine Haut ist sehr reizbar und ich nehm solche abschminktücher. Wimperntusche ist dabei eigentlich kein proplem aber das make-up geht nicht richtig runter. Und um so mehr ich diese Tücher nehme um so mehr trocknet und strabaziert meine haut. Vllt kennt ihr ja was was halt nicht so reizt und was wierklich gut das make-up entfernt.!! Würde mich wierklich freuen weil es mir sehr wichtig ist..weil ich das nicht mehr länger mitmache:-((

lg anna:)

...zur Frage

Womit entfernt ihr eurer Make-up?

Hallo, kennt ihr gute Produkte um Make-up zu entfernen? Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Wasserfestes Make-up runter kriegen

Ich bekomme nie mein Wasserfestes Make-up weg deshalb wollte ich fragen was es für Hausmittel gibt um wasserfestes make-up runter zu bekommen

...zur Frage

Hautkleber selber machen :D

Heii Leute,

bald ist ja Halloween und ich möchte mit einer Freundin so Reißverschlüsse unter unser rechtes Auge kleben. Aber wir haben kein Latex, Mastix (oder wie das heißt.) Wir brauchen einen selbstgemachten Hautkleber ( der gut Haftet und den man so einreißen kann, wie so echte Haut) :D Aus welchen Hausmitteln kann mann selber einen machen? Könnte mann auch im Notfall Flüssigkleber nehmen? (Wir tragen unser Make - Up ca. 2-3 Stunden)

...zur Frage

Make-Up-Flecken von weißer Bluse entfernen?

Meine Tochter benutzt seit kurzem Make-Up und hat das Problem, dass vor allem an weißen Blusen hässliche Make-Up-Ränder entstehen, die auch beim Waschen kaum raus gehen. Jetzt kann ich nichts dagegen tun, dass sie Make-Up benutzt, aber gegen die Flecken auf den Blusen würde ich gern was tun. Benutze selbst kein Make-Up und hab daher keine Erfahrung damit. Weiß jemand, wie man die Blusen am besten sauber kriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?