Wie entfernt man Lieder aus einer napster Playlist?

1 Antwort

Du öffnest die Playlist tippst auf das Blaue Feld,dann hast du unten rechts ein kleines Feld mit bearbeiten. Dort kannst du dann die Liste bearbeiten.

Spotify Playlist Lieder verschieben?

Wie kann ich in Spotify Lieder in der Playlist verschieben auf dem iPhone ?

...zur Frage

Spotify Playlist auf eigene Lieder übertragen?

Angenommen, alle Lieder einer Spotify-Playlist sind auch in meiner lokalen Musikbibliothek gespeichert (z.B. als MP3's). Kann ich irgendwie die Playlist aus Spotify exportieren und auf meine lokale Musikbibliothek übertragen?

...zur Frage

Gute Lieder für playlist (deutsch) rap?

Ich suche neue Lieder für meine playlist und würde mich freuen wenn ihr Vorschläge für mich habt. Ich höre eigentlich rap also suche ich auch Lieder welche in diese Richtung gehen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man entfernte Lieder auf einer fremden Spotify Playlist wiederfinden?

Im Prinzip sagt die Frage alles. Ich habe eine ziemlich coole Playlist auf Spotify gefunden auf der ein richtig geiles Lied war (dessen Titel ich mir nicht gemerkt habe), nur wurde dieses Lied entfernt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich in Spotify importierte Songs, die nicht mehr auf dem PC gespeichert sind, aus einer Playlist entfernen?

Ich habe in manche Playlists Lieder von meinem PC importiert. Nun habe ich manche davon aber nicht mehr auf dem PC gespeichert. Deshalb werden sie mir am PC in der Playlist auch gar nicht mehr angezeigt. An meinem Smartphone hingegen erscheinen sie noch in grauer Schrift; ich kann sie also nicht abspielen. Ich kann zwar auf die drei Punkte an der Seite drücken, statt den Optionen erscheint dann aber nur der Name komplett. Wie kann ich solche Lieder also nun aus Playlists entfernen, wenn es beim Handy keine Optionen, also auch nicht die Option "Entfernen" gibt und das Lied am PC gar nicht erst erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?