Wie entfernt man Kratzer aus dem Kunstoffrahmen (glänzend) des Fernsehers entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Vielleicht hilft das

Oberflächliche Kratzer, die nicht tief sind, lassen sich mit Autolackpolitur ohne Farbpigmente heraus polieren.
Sind die Kratzer hartnäckiger, kann auch ein Lackreiniger helfen.
Lackreiniger ist wie eine Autolackpolitur, nur dass die Schleifpartikel etwas grober sind und mehr von der zu polierenden Oberfläche nehmen.
Aber auch hier muss im Anschluss noch einmal mit normaler Autolackpolitur aufpoliert werden.

Achtung! Sauber arbeiten. Nichts darf auf das Display gelangen.

LG Lazarius


Ja, solche Polituren gibt es: z.B. im Autozubehörhandel für Autolacke, manche Handyhändler haben ein Kunststoffpoliermittel und auch die Swatch-Shops. Geht aber nur für feine, nicht zu tiefe Kratzer.

Kratzer lassen sich nicht durch Politur entfernen, sorry

Was möchtest Du wissen?