wie entfernt man kleine warzen am Hals

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir ein Warzenvereisungsgerät (bsp von wartner). Nehm am Hals kein Flüssigzeug, da es unschön aussieht und deswegen stört! Also lieber vereisen ( musst nicht mal zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass ihr beide keine Mediziner seit und man es hier auf der Seite auch schlecht diagnostizieren kann, würde ich euch bzw. ihm raten einfach mal zum Haus- oder Hautarzt zu gehen. Der soll sich das dann mal anschauen und dann kann er entscheiden, ob es mittels einer OP entfernt werden muss oder ob es da auch eine andere Möglichkeit gibt.

Liebe Grüße:

Phillip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
25.06.2014, 21:07

Wenn die beiden Mediziner wären, bräuchten sie hier nicht zu fragen.

1

Also wenn das ganz kleine Warzen sind, dann kann man sie auch so abschneiden, ich hab das jedenfalls gemacht, das ziept einmal kurz und dann ist es auch schon weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nich experimentieren. zum hautarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?