Wie entfernt man Kleberreste?

1 Antwort

Mit Alkohol aus der Apotheke wird es abgehen!

Aufkleber entfernt aber nich vollständig.

Hallo

Ich habe mir mal einen Apple Aufkleber gekauft und auf mein Handy geklebt. Der Aufkleber hatt die Größe wie das Markenzeichen von einem MacBook. Nach einer Zeit wurde er langweilig und ich entfernte ihn. Der Sticker ging runter aber was übrig blieb waren kleine Kleberreste die ich weder mit Wasser oder mit meinem Fingernagel entfernen konnte. (Übrigens vielleicht hilft es ich besitze ein Samsung Galaxy S +) . Das selbe tat ich mit meiner Xbox 360 slim auch da ging er runter aber was übrig blieb, wie immer solche kleine Kleberreste. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Probleme einfach, kostenlos und schnell zu beheben? Ihr könnt auch mit einer Lösung antworten, die auf keins der drei Anforderungen zutrifft. Vielen Dank im Voraus.

MfG

...zur Frage

Beidseitigesklebeband entfernen.?

Hallo Leute..Wir haben ein Problem wir hatten auf PARKETT Teppichfliesen mit beideseitigem Klebeband festgemacht..Nun wollen wir es abmachen und überall diese Kleberreste o:

wie bekommt man das ab ohne das Parkett zu ruinieren.?

danke im vorraus. (;

...zur Frage

Wie bekomme ich aufkleber von fliesen ab?

Sind aufkleber auf fliesen drauf wie kann ich sie eentfernen?

...zur Frage

Wie bekomme ich haarspray vom lockenstab ab Habe es mit wasser und seife versucht aber das funktioniert nicht wenn etwas haarspray drauf bleibt passiert da was?

An die mädcheen💁🏼

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kleberückstände einer Dose ab?

Ich habe eine Dose aus Plastik und da waren Aufkleber industriell draufgeklebt. Diese habe ich entfernt, aber bekomme die Kleberückstände nicht ab. Wie mache ich das am besten um sie doch noch abzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?