Wie entfernt man iGoogle oder wie bekommt man wieder die alte Google Startseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meiner Meinung nach muss man dazu keine Cookies löschen. Unten links auf der Igoogle Startseite steht "Klassische Startseite". Da klickste drauf. Dann musst du in deinem Browser gegebenfalls noch die Startseite ändern. Aber da ich nicht weiß welchen Browser du hast, kann ich dir da jetzt nicht helfen. Lg katycherry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loustarlight
28.06.2012, 15:24

Danke! Hat geklappt!! :)

0

lösche die cookies von deinem browser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loustarlight
28.06.2012, 15:23

Und wie geht das bei Firefox? Sorry..ich hab leider echt so gar keine Ahnung von Computern.

0

Was möchtest Du wissen?