wie entfernt man Harz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit butter einschmieren und weg is des harz

Hallo Philipp, ich hatte wirklich einige dicke Harzflecken im Handtuch.... habe eigentlich das Handtuch "abgeschrieben". Doch wie gesagt, eigentlich.... Danach befolgte ich Ihren Rat, schmierte die Flecken mit Butter ein und ließ ihn ein paar Minuten einziehen. Normalwäsche hinterher. Das Handtuch ist wieder wie neu!

Das war die einfachste, billigste und effektivste Hilfe von allen Vorschlägen. Super!!! Ganz herzlichen Dank dafür!

Freundlich grüßt Sie Valerie

0

du musst unter den fleck ein papier küchenrolle legen dann den fleck föhnen aber nicht zu nahe dran mit dem föhn bei bedarf mit einem zweiten küchentuch zwischendurch abtupfne

mit wasser und terpentinöl einreiben, ein löschblatt nehmen, drauflegen und ausbügeln

Kaltreiniger aus dem Baumarkt !

Hallo, Sorry ich habe leider falsch ausgezeichnet. Dieser Rat war weniger hilfreich - es gibt viele Kaltreiniger.... welcher ist gemeint. Und gibt es den im Baumarkt? W.H.

0

Was möchtest Du wissen?