Wie entfernt man Haare auf dem Bauch/Rücken/Brüsten am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns nachhaltig sein soll, dan am besten lasern lassen. Das machen auch Hautärzte die Laserbehandlungen anbieten, allerdings muss du das selbst bezahlen. Eine Sitzung wird in etwa 80 bis 100 Euro kosten. Dann gibts natürlich noch die Kaltwachsstreifen, die sind ein bisschen schmerzhaft und die Haut braucht einige Zeit um sich von davon zu erholen, und die Haare wachsen nach, das dauert aber 1-2 Wochen. Dann noch Enthaarungscremes die das Haar bis in die Haarwurzel degenerieren. Ich rate davon ab, weil ich mich frage, welche der Wirkstoffe solcher Enthaarungscremes wohl auch über die Poren in die Blutbahn gelangen können und welchen Schaden sie dann verursachen, insbesondere wenn man das Zeugs regelmäßig anwendet. Tja und dann kann man natürlic noch rasieren, das ist am wenigsten nachhaltig und am Rücken natürlich ohne Hilfe schwierig.

Enthaarungscreme

mit nem laserschwert

Gp7Tobi 23.06.2011, 19:58

lol xD

0
schokomonsta 23.06.2011, 20:02

Wichtig bei Haarentfernung mit Laser- oder Lichtschwerten: Direkter Hautkontakt kann zu hochgradigen Verbrennungen führen. Deshalb am besten zum Experten gehen. Ich empfehle: Meister Yoda's Beauty Studio.

0

Was möchtest Du wissen?