Wie entfernt man Flecken von eine Polstercouch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pulver und Schaum sind zwar günstig, bringen aber auf die komplette Polsterfläche nur unzureichende Ergebnisse.

Am besten leihst du dir mal einen Waschsauger aus und machst die Polster richtig sauber. Du wirst dich wundern, wieviel Dreck da rauskommt.

Bei Rossmann z.B. kann man diesen in den meisten Filialen kostenlos ausleihen, wenn man den Reiniger dazu dort kauft.

Ich habe das dieses Jahr auch schon gemacht und meine Polster sehen aus wie neu. Kostenpunkt: 20 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir '40 flecken' fleckenlöser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in jeder Drogerie oder Supermarkt einen speziellen Schaum trockenen reinigen von Polstermöbeln. Das saugt man dann meistens mit einem Staubsauger wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?