Wie entfernt man Flecken vom Schälen frischer Schwarzwurzeln von den Händen?

1 Antwort

Hallo Lina77, es gibt einen alten (unbekannten?) Trick für die Zubereitung: Du lässt vor dem Schälen Wasser in die Spüle, gibst einen Schuss Essig dazu und etwas Mehl. Dann werden die Schwarzwurzeln UNTER Wasser geschält. Ich habe noch nie schwarze Flecken dadurch bekommen und brauche die blöden Gummihandschuhe nicht. Brauchst sie dann auch vorher nicht zu waschen. Anschließend in Wasser mit Essig oder Zitronensaft, damit die Wurzeln schön hell bleiben.

Ausschlag an den Händen was kann es sein?

Habe festgestellt das sich seit 1-2 Wochen meine Hände seltsamerweise schälen zudem kommen komische Bläschen weiß jemand ob das gefährlich ist oder was schlimmes ? Hatte als Baby mal Neurodermitis.

...zur Frage

Wie bekomme ich Nussflecke von den Händen?

Hallo,

ich habe gestern Nüsse gesammelt und wollte die grüne Schale abmachen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die braunen Flecken nicht mehr von den Händen abbekomme.

Kann mir jemand ein paar tipps geben, wie ich wieder saubere Hände bekomme?

LG luna

...zur Frage

Nach Zucchini schälen klebrige Hände?

Seit ich eben eine Zucchini geschält habe, hat sich ein grünlichgelber Film auf meinen Händen abgesetzt, der nicht ab geht. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Wie Geruch von Rohrreiniger wegkriegen von Händen?

Hallo ich hab vorhin voll in den Rohrreinger gefasst, hatte die Duschwanne damit behandelt, also den Abfluss als ich das dann sauber gemacht habe stinken meine hände total nach dem zeug. Hat jmd eine Idee wie man das wegbekommt, waschen mit seife hilft nicht.

...zur Frage

Die Kartoffeln erst schälen oder nicht?

Meine Kochlehrerin meinte man sollte erst die kartoffeln zuerst schälen und dann kochen weil sonst sich ein krebserregender stoff entwickelt aber meine Mutter meinte das ist egal weil heutzutage krebserregend ist und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wieso schälen sich meine Hände?

hey, meine hänfe/finger schälen sich immer mehr..eigtl arbeite ich nciht hart mit meinen Händen und sonnebrand hab ich auch nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?