Wie entfernt man eine zecke vom sack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnellstens!!!, am besten mit einer Zecken-Pinzette. Solltest du es nicht selbst machen können, geh halt zum Arzt (Hausarzt reicht, Urologe nicht nötig) Wegen einer Infektion mit Borreliose oder FSME ist es notwendig die Stichstelle zu beobachten und bei Rötung/Anschwellen ggf. bei Fieber umgehend (kann auch noch nach einigen Wochen auftreten) einen Arzt aufzusuchen!!! ( FSME tritt zwar verhältnismäßig selten auf, führt aber zu einer Hirnhautentzündung ggf. sogar mit Todesfolge, daher würde ich dann auch mal nen Fremden auf meinen Sack gucken bzw. auch dran rumfummeln lassen!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Zeckenzange (Apotheke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kam denn die dort hin ??!!

Mit ner Zeckenzange, das gibt ein Highlight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPommes361
28.07.2016, 19:27

ein Kumpel von mir hat dort eine ich weiß nicht wie er das geschaft hat

0

Was möchtest Du wissen?