wie entfernt man eine GLAS-Folie vom handy? habe da nämlich eine Luftblase drunter und die geht nicht weg.. habe das handy heute erst neu bekommen

3 Antworten

Du kannst sie zum Schutz auch dranlassen. Oder einfach abziehen und eine passende neue draufkleben.

du kannst hammer und kneifzange nehmen... aber mit dem fingernagel eine ecke hoch und dann abziehen geht ooch  :o)

ja es hat doch geklappt danke:D

1

Einfach abziehen, wie jede andere Folie auch und dann richtig entsorgen.

die geht aber irgendwie nicht ab das ist ja richtig glas 

0

Hmm hast du die Folie auch selbst drauf geklebt? Ich habe auch eine Glasfolie und es geht einwandfrei runter 0.o

0

haha sorry habe mich einfach zu blöd angestellt hat alles geklappt danke:D

0

Display gerissen, allgemeine Fragen?

Die Rückseite meines Z5 Premium ist gerissen, als ich mich ausversehen draufgelehnt habe mit meinem Knie. Jetzt ist es wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht, wenn ich die Rückseite ersetzen lasse und ein neues Glas einbauen lasse: ist mein Handy dann wieder wasserdicht? Und lohnt es sich danach noch Panzerglas draufzupacken? Oder würde das Wasser einfach zwischen Glas und Folie laufen und schimmeln? Und gibt es Alternativen zur Folie auf der Vorderseite? Möchte ungerne die Helligkeit, Kamera oder das "Draufrumdrücken" beeinträchtigt haben und dann wäre ja wieder das Problem mit dem Wasser. Nehme mein Handy nämlich oft zum duschen oder baden mit und möchte mich ungerne von diesem Luxus trennen müssen, allerdings soll es auch kein zweites Mal reißen

...zur Frage

Iphone 6 Schutzfolie (ja/nein)

hi, wollte mal wissen ob man ne schutzfolie unbedingt brauch, oder ob das Glas beim 6er kratzfest ist? Habe nämlich momentan Folie und Hülle drum, aber ein Kumpel von mir meinte man bräuchte keine Folie mehr da der Display vom IPhone 6 nicht einfach verkratzbar ist. Da ich aber viel und oft an Autos schhraube, bzw mich viel bewege habe ich Angst mein Handy könte ohne Folie zerkratzen. Ich will nur keine Folie weil meine jetzige schon komplett verkratzt ist und bräunliche Stellen am Rand hat, welche nicht unbedingt schön aussehen.

...zur Frage

Luftblase unter Handy Display?

Mir ist mein Galaxy S5 gestern runtergefallen und jetzt ist da eine Luftblase unter dem Display... Ist das normal oder ist das Glas falsch angeklebt worden? Mir ist der Schaden eigentlich völlig egal, da das Handy ja noch funktioniert. Es sieht halt so aus, als hätte ich eine Folie falsch angeklebt.

...zur Frage

Staubkorn unter dem Handy Display - umtauschen?

Hallo

ich hab auf meinem handy heute einen Staubkorn gefunden der nicht weg geht, wahrscheinlich unter dem Display.

ich hab auch eine Folie drauf gemacht, allerdings ist um den Staubkorn keine Luftblase daher denke ich nicht, dass er unter der Folie ist.

Wenn er tatsächlich unter dem Display ist, würdet ihr es umtauschen? Habe es erst 1 woche und 400€ bezahlt. Man sieht den kaum nur wenn man genau drauf achtet, aber es ist halt schon ärgerlich bei so nem teuren neuen handy.

habs bei saturn gekauft...

...zur Frage

Luftblasen aus eine Panzer Glas Folie raus bekommen?

Servus, ich habe seit gestern eine ein neues Handy, das Huawei P9 Lite. Ich habe direkt eine Panzer Glas Folie aufgetragen. Ich habe sie relativ gut drauf bekommen, außer das ich 2 Luftblase ganz unten am Handyrand habe. Ich würde die gerne rausmachen ohne eine neue Folie aufzutragen oder sie nochmal abzuziehen und erneut aufzutragen. Ich habe sie schon bereits probiert mit meinem Nagel rauszudrücken sie sind aber wieder zurück gekommen. MfG Luis

...zur Frage

Handy Folie zurückschicken Amazon?

Hallo
Ich habe mir fürs s8 eine Folie bestellt.
Diese sollte den ganzen Bildschirm mit abdecken. (Edge)  jetzt habe ich sie aufgebracht und merke das sie garnicht das Edge mit umfasst. Und außerdem sind zwei große Luftblasen in dem Glas die sich nicht rausdrücken lassen. Ich habe bereits 10 Panzerglas Folien angebracht und das hatte ich noch nie. Das Handy war Top sauber!
Kann ich die Folie zurückgeben lassen?
Bestellt habe ich sie bei Amazon.
Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?