Wie entfernt man ein Sprühpflaster wieder?

2 Antworten

Nimm einen trockenen Wattepad ,tränke ihn mit Öl(Kinderöl oder ein anderes) und reibe damit die Stellen ab.Sie verschwinden damit gut.

Entweder warten bis es von selber verschwindet, es schuppt sich ab, oder mit Wasser vorsichtig abtupfen.

Wieso habe ich nach der Selbstbefriedigung ein schlechtes Gewissen und nach dem Sex nicht?

Wenn ich mit meinem freund schlafe finde ich es sehr schön nach dem Höhepunkt zu kuscheln und zu reden, aber wenn ich mich selbstbefriedige schäme ich mich vor mir selber nach dem Orgasmus wieso ist das so? Weil bei uns zuhause das thema sex tabu ist? Weil meine Religion das nicht erlaubt und icha dadurch ein schlechtes Gewissen habe?

...zur Frage

Sprühpflaster im Haar?

Hat wer von euch Erfahrung mit Sprühpflaster im Haar? Habe nächste Woche eine kleine OP am Hinterkopf. Löst sich ein solches Pflaster von selbst wieder auf? Wenn ja, nach wie langer Zeit? Schützt diese "Film" so gut, dass ich gleich wieder Haare waschen und den Kopf unter die Dusche halten kann? Bin interessiert an eurer Erfahrung. Danke.

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Wie bekommt man ein wasserfestes Sprühpflaster aus den Haaren?

Eine kleine, bereits geklebte Platzwunde am Kopf wurde noch mit Sprühpflaster behandelt. Die Haare sind verklebt. Beim Haarewaschen (drei Tage nach der Behandlung) löste sich nichts. Mit was bekommt man das Sprühpflaster aus den Haaren, ohne diese zu schädigen?

...zur Frage

Meniskus Verletzungen

Hallo In bio muss ich ein referat über das knie halten,mein lehrer hat gesagt ich soll auch knie verletznungen einbauen,er meinte besonders meniskus verletzungen. Ich habe schon ganz viel gefunden aber gibt es eigentlich möglichkeiten den meniskus selber kaputt zu machen?( ich meine mit absicht irgendwie kaputt machen) Danke

...zur Frage

Entblockiert das Iphone kontakte von selber nach einer gewissen Zeit?

Ja wie oben schon gefragt wollte ich wissen ob das Iphone 5c die Kontakte die man Blockiert hat nach einer Zeit wieder einfach entblockiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?