Wie entfernt man directions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du darüber blondierte brennt sich das nur rein. Was hilft sind vitamin c tabletten und oder du machst die tönung drauf die diese neutralisieren guck dir dazu ein farbkreis an, die Farbe die gegenüber liegt ist die Farbe die neutralisiert. Das hilft ganz gut aber nicht zu lange rauf sonst nimmt es diese tönung an. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zu einem Friseur, bevor die Haarsträhnen dann komplett im Eimer wären. Das wäre ja auch irgendwie schade um das Geld. 

Ich kann mich aber dran erinnern, dass ein paar Freundinnen von mir, auch immer Probleme hatten, die raus zu bekommen & das bei ihren Naturhaaren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die freundin meiner Tochter meinte das es mit Silbershampoo geht allerdings bei ihren Naturhaaren,erkudige dich vorher ob du mit Silbershampoo an die Extensions darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
25.02.2016, 22:14

Silbershampoo bringt nichts bei blauen farben. (:

0

Was möchtest Du wissen?