Wie entfernt man diese Schraubenabdeckung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe, du hast es inzwischen geschafft. Falls nicht, mal die Frage: was ist eigentlich auf der anderen Seite der Seitenwand? Vielleicht gibt es da ein ähnliches Teil zum drehen und du musst dort auch ein Gegenstück (Schraubendreher) gegenhalten.

Sieht aus wie reingeschraubt. Versuch mal mit breitem Messer (Essbesteck) wie eine Schraube aufzudrehen. Und zwar um 180 Grad, also halbe Umdrehung (rechts oder linksrum -probieren)


HellaWansinn 13.07.2017, 17:33

Ich glaube du hast recht. Aber sie sind SO fest drin.. kann dafür nicht genug Kraft aufbringen

Trotzdem danke 

0

Bild wäre hilfreich

HellaWansinn 13.07.2017, 17:19

Ja ich weiß.. wie fügt man das hier denn hinzu? Bin mit dem Handy online 

0
noname68 13.07.2017, 17:20
@HellaWansinn

fotografieren und hochladen oder hat dein smartphone keine kamera?

0

wahrscheinlich handelt es sich um eine Plastikabdeckung. Wenn ja, dann einfach mit einem Messer vorsichtig anheben und dann mit den Fingernägeln hochziehen.

HellaWansinn 13.07.2017, 17:26

Ja es ist aus Plastik (hab das Foto hochgeladen). Aber da funktioniert nichts.. kein Messer. Ich hab sogar schon versucht die mit Heißkleber zz entfernen. Aber da rührt sich nix..

0

Hier das Foto

 - (Handwerker, Heimwerker)

Was möchtest Du wissen?