Wie entfernt man die Rastergitter bei der Lackiererei?

1 Antwort

Falls du auf der ps4 spielst musst du ein Objekt auswählen so das du in das Menü kommst wo du Größe, Farbe usw. bestimmen kannst. Wenn du dann die optionstaste drückst kannst du das Raster ein oder aus schalten. Falls du an anderen Konsolen oder am pc spielst hab ich leider keine Ahnung

Habe es schon heraus gefunden aber trotzdem danke! :D

0

Black Ops 3 übernimmt Visitenkarte nicht & Lackiererei+Emblem-Editor gesperrt?

Hallo, ich spiele seit kurzen Black Ops 3 auf PC und bin mittlerweile level 42, dennoch kann ich gar nicht auf den Emblem-Editor zugreifen, die Lackiererei ist ebenfalls gesperrt und wenn ich meine Visitenkarte ändere, wird diese nicht gespeichert...weiß jemand wieso?

...zur Frage

Gibt es in Black Ops 2 Waffe wie die ACR in MW3?

Hallo,

ich habe in MW3 immer sehr gerne mir der ACR gespielt. Jetzt suche ich in Black Ops 2 eine Waffe, die sich ungefähr so spielt, wie die ACR in MW3... Da ich nicht alle meine Token verschwenden will, um die Waffen selber zu testen, frage ich hier :)

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!

Grüße Constantin

...zur Frage

Und zwar kann man bei Black ops 3 irgendwie die sekundäre Waffe als primäre einstellen, denn das andauernde wechseln nervt?

Black ops 3

...zur Frage

Black ops 3 Emblemeditor gesperrt?

Hallo. Ich fang mal an. Ich habe seit gestern black ops 3 auf der Xboy und bin level 36. aber ich kann mein emblem nicht ändern,den clantag auch nicht und komme auch nicht in die Lackiererei. Ausserdem,wenn ich meinen Titel ändern will speichert dies nicht. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich verkratzten Autolack wieder glänzend machen?

Vorbesitzer hat den weißen Autolack an manchen Stellen wohl mit einem falschen Lappen so geputzt dass er rauh ist und wenn man nah ran geht sieht man dass es gescheuert aussieht. Wie kann man das wieder glänzend machen oder ist da die Messe gelesen? Amen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?