Wie entfernt man die genau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jedes Jahr zum Frühjahr und zu Herbst ein Hühnerauge bekommen. Das ist sehr schmerzhaft. Dann habe ich meine Füße immer schön lange gebadet bis das Hühnerauge schön weich war. Dann habe ich mir eine Nagelfeile genommen und um das Hühnerauge herum die Hornhaut abgehoben, soweit es ging. Danach habe ich die Stelle mit Eigenurin betupft und ein Pflaster drauf getan. Nach spätestens 3 Tagen war das Hühnerauge verschwunden. Versuch´s mal, Du wirst sehen, es funktioniert wunderbar.

jetzt allen ernstes mit eigenurin??und das funktioniert?

0
@kullerente

Ja, ohne Scherz!!! Eigenurin ist eine Wunderwaffe. Damit kannst Du ganz viel heilen! Ich hab ein Buch darüber und ich wende es oft an. Nur trinken würde ich es natürlich nicht.

0

Es gibt spezielle Tropfen dafür. Eine Zeitlang machen und das Hühnerauge fällt raus. Rausschneiden sollte das nur der Arzt.

Jo, so ähnlich. Es gibt z.B. Pflaster oder Tinkturen, die du einige Tage täglich neu auf das Hühnerauge legst. Dann weichst du die Haut in warmen Wasser ein(Badewanne) und hinterher kannst du das Auge mit ner Pinzette mitsamt Wurzel entfernen. Allerdings ist es nicht immer so mühelos, wie es beschrieben wird.

Feste Zahnspange wird Entfernt

Meine feste Zahnspange kommt in 7 Tagen raus. Wie lange dauert das Entfernen und was wird da genau gemacht? Stimmt es übrigens, dass man danach weißere Zähne hat oder genau das Gegenteil? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hühneraugen entfernen lassen

also ich habe ZIEMLICH SCHLIMME Hühneraugen und war schon sehr oft beim Hautarzt, der sagt mir aber immer ''du musst versuchen sie selber mit ..... zu entfernen , 3mal am Tag usw.. '' und erschreibt mir i-welche mittel, jetzt möchte ich zu einem anderen Hautarzt gehen , wie kann ich ihn dazu ueberreden, das der Arzt mir die Hühneraugen entfernt? weil alleine kriege ich sie wirklich nicht raus. Und falls es jemand schon gemacht hat, tut es weh? und dauert es ?

...zur Frage

Wie wird der Blinddarm entfernt?

Hi ! Wie genau wird denn nun der Blinddarm entfernt ?? Hab gehört der kann jetzt auch durch eine Bauchspiegelung entfernt werden, aber wird das auch IMMER so gemacht ?? (Hab auch gehört das man das bei Frauen durch die Vagina machen kann und bei Männern hald dann mit drei einstichen in den Bauch... stimmt das ??)

Würd echt gern mal mehr darüber wissen und hoffe, einer von Euch hat eine gute Antwort für mich :) Danke und Liebe Grüße :D

...zur Frage

Mathe wieso muss man das so schreiben plus minus wurzel?

Wieso muss man wenn man nur zB einen parameter hat und davon die wurzel ziehen muss gleich zB +-wurzel aus a schreiben das - stört ja beim rechnen und eigentlich kommt ja eh wenn man die wurzel zieht auch ein negatives ergebnis raus wieso muss man das mitschreiben?

...zur Frage

Nikotinentfernung auf Hochglanzflächen

lässt sich Nikotin ganz simpel von Hochglanzflächen entfernen oder "zieht" es nach ner Zeit auch irgendwie ein?

...zur Frage

Krafttraining nach Weisheitszähne OP?

Vor genau 1 Woche hatte ich eine Weisheitszähne OP, 2 Zähne wurden entfernt. Morgen werden die Fäden gezogen. Meine Frage ist: darf ich heute wieder ins Fitness Studio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?