Wie entfernt man Blut?

1 Antwort

Hey

Mir ist das auch passiert. :..-(

Nimm Wasser mit ganz wenig Backpulver vermische es und tupfe sanft drüber (mit einem Handtuch) lass es dann so 1min ruhen nicht zu lange. Am schluss nimmst du eine trockene Seite und streichelst drüber aber nicht grossflächig nur über die betroffene stelle sonst kann es sein das du es verstreichst. Das sollte gehen;-)

Weißen Fleck von schwarzglänzendem Plastik entfernen?

Weiß jemand wie man solche Flecken raus bekommt Ich denke sie entstehen wenn man irgendwo mit dem Schuh dagegen stößt

Vielen Dank

...zur Frage

Blut “färbt“ durch trotz Binde! Was tun?

Ich hab zum ersten Mal meine Periode bekommen, und habe Binden von always ( ich benutze immer die always Ultra Größe 2) benutzt. Später bemerkte ich, dass in der Unterhose ein leicht roter Fleck ist. Der ist nicht Seitlich sonder eher in der Mitte. Und von der Unterhose färbte es dann leicht in die Hose, aber so das man es nur von innen sieht.(außen zum Glück nicht)

Danke im voraus für antworten.

...zur Frage

Ich hab ein roten Fleck am Fuß?

Mein mir ist bei der Arbeit ein Stein in den Schuh gefallen, was ja eigentlich nicht schlimm ist, nur leider hab ich ihn ignoriert und hab jetzt ein Roten fleck am Fuß. Ist das was schlimmes oder geht das von alleine weg ?

Hier ist ein Bild

http://www.fotos-hochladen.net/view/20160412010334uvfp1dg4ak.jpg

...zur Frage

Schwarz-blutiges muttermal?

Bei mir ist seid längerer Zeit ein komischer Fleck an meinem linken Fuß zu sehen, anfangs war es ein ganz normaler Fleck und später hat es sich mehr und mehr mit blut gefüllt so dass es schwarz aussah und etwas weh getan hat, später ging das Blut aus diesem Fleck raus in meinen Körper und sah aus wie ein blauer Fleck, was könnte das sein?

...zur Frage

Dr. Beckmann Fleckenteufel Blut

Hallo, ich habe vor ca. einer Woche meinen Teppichboden in meinen Zimmer vollgeblutet, leider habe ich es nicht sofort bemerkt und ich habe erst am nächsten Tag gesehen, dass alles mit Blut voll ist, mit normalen Wasser habe ich jetzt auch nichts weg gebraucht, deshalb habe ich mir gerade den Dr. Beckmann Fleckenteufel für Blut gekauft, aber auf der Verpackung steht, nicht geeignet für Teppiche, kann ich mir den Teppich ruinieren, wenn ich es probiere???? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

wie kriegt man blut aus weißen chucks raus?

Ich habe seit kurzer zeit erst weiße chucks. Vor paar tagen hat mein fuß geblutet (warum das weiss ich leider immer noch nicht. Ist mkr ein Rätsel. Auch wenn das schon nicht schlimm genug war hat ein lehrer sich mein blutigen fuß angesehen und ich habe gelacht wie eine irre! :D aber egal.) Jedenfalls hat meine mama den schuh gestern in der Waschmaschine gewaschen und der fleck ist immer noch nicht raus. Was soll ich denn tun? Ich habe keine lust wieder 70€ für neue schuhe auszugeben. Vor allem weil die schuhe neu sind! Kann mir irgendjemand helfen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?