Wie entfernt man bei dem Huawei P20 Lite die Notch?

2 Antworten

Hey CanMulat,

es ist aktuell definitiv nicht möglich bei dem P20 Lite die Notch auszustellen.

Das geht aktuell nur mit P20 und P20 Pro. Ich gehe mal davon aus, dass es durch einen neuen Update möglich sein kann für das P20 Lite.

MfG

Jap, am Anfang hab ich nachgeschaut und es hatte es nicht, dannach hatte ich dann so ein EMUI update und dann ging es

0

Die Notch an sich kannst du nicht entfernen, aber du kannst schwarze Ränder daneben machen, sodass es wie beim S8 oder S9 aussieht. Zuerst gehst du auf die Einstellungen. Dann gehst du oben auf suchen und gibst ein: Notch. Dann drückst du auf Notch verbergen.

die frage ist fast 3 monate her xD

Ich weiß schon, hab die Frage aber vor dem System Update gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?