Wie entfernt man am besten Spermaflecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäschst du denn deine Strümpfe? Eiweißflecken immer nur bis max. 40°C behandeln, da Eiweiß über 40°C gerinnt, und dann nicht mehr aus der Kleidung heraus geht. Gleiches auch mit Blut.  

Aber versuch es mal mit Glasreiniger. 

Ansonsten für derartige Aktivitäten vielleicht erst gar keine Strümpfe tragen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dilara97i 12.06.2016, 09:12

Sinn der Sache für diese Aktivitäten sind die Strümpfe :/

0
tactless 12.06.2016, 09:12
@dilara97i

Irgendwie habe ich es geahnt. Ja "Professionelle" haben dafür Einwegstrümpfe! ;) 

0
dilara97i 12.06.2016, 09:16
@tactless

Jeden Tag wegschmeißen möchte ich die nun auch nicht :/

0
tactless 12.06.2016, 09:16
@dilara97i

Was kümmert es dich? Lass sie doch von dem mit dem Fetisch zahlen! :) 

0
tactless 12.06.2016, 09:20
@dilara97i

Du sollst dir deine Strümpfe von DEINEM Freund mit dem Fetisch bezahlen lassen. Jesus, Maria und Josef. 

Man muss doch wohl nicht JEDEN Tag irgendeinen Fetisch ausleben! 

Dann sagst du Ihm ... "Du Schatz, ich habe kein Problem mit deinem Fetisch, wenn es dich glücklich macht ... aber wenn du das möchtest, dann kauf mir mal ein paar Strümpfe!"

Oder eben wie gesagt, deine Strümpfe am besten mit 30°C waschen, da eben Eiweiß über 40°C gerinnt und dann nicht mehr heraus geht. Blutflecken soll man ja auch am besten mit kaltem Wasser behandeln.  

2

....was auf die Schnelle auch immer hilft, sind Erfrischungstücher. Die helfen bei vielen Flecken, liegt wahrsacheinlich am enthaltenen Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich Sperma ist, dürfte das mit dem richtigen Fleckenentferner wirklich gar kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dilara97i 12.06.2016, 09:15

Wirklich Sperma? Was denn sonst

0
Kickflip99 12.06.2016, 09:16

Weiß ich doch nicht aber Sperma ist wirklich einfach zu entfernen

0

Was möchtest Du wissen?