Wie entfernt man am besten Schamhaare?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kürze die Haare mit einer kleinen Schere. So verletzt Du die Haut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die auch einfach dran lassen. Der Körper lässt die nicht grundlos dort wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es immer mit einem Trockenrasierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit Rasierschaum und Rasierer. Musst halt vorsichtig sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LifeDays 07.10.2017, 19:57

Unsinn....

1
LifeDays 07.10.2017, 20:01
@TheAllisons

Heutzutage gibt es technische Möglichkeiten. Diese können das Haarwachstum sogar auf nahezu null bewegen, außerdem hat man weder Stoppeln noch eingewachsene Haare. Ein dauerhaft, seidig glattes Gefühl und sehr gepflegt.

1
LifeDays 07.10.2017, 23:01
@Baerenpfoetchen

Natürlich nicht, kommt doch dass gleiche wie beim Rasierer bei raus. Ich rede von einem anderen Verfahren, im gegensatz zu allen bisher genannten Möglichkeiten, reduziert es die Haare dauerhaft.

Bereits nach der Anwendung hat man wochenlang Ruhe und die Haut ist seidig glatt, kein Scherz! Nach den nächsten Anwendungen reduziert sich das Haarwachstum sichtbar, denn die Follikel werden ins Nirvana befördert, vermutlich brauch man etwa 10 Sitzungen zum Erfolg.

Die Anwednung ist aber nicht schmerzfrei, allerdings reduziert sich der Schmerz von mal zu mal, da quasi immer weniger Haarwurzeln vorhanden sind. Übrigens hat man nach der Anwendung weder Pickel noch andere Irritationen. Wobei es mitunter sein kann, dass sich nach der Anwendung ein brennendes Gefühl mit Rötung entwickeln kann. Dieses Gefühl kann 60-180 Min. andauern.

1

Langhaarschneider

oder

Nassrasierer (nicht gegen den Strich rasieren)


Beides ist bei den Schamlippen etwas tricky, aber hier machts die Übung.

Ansonsten bliebe dir noch die Schere, aber das dauert ja noch länger und Haare werden nicht so kurz, wie bei den anderen Methoden.


Zur Enthaarungscreme kann ich nichts sagen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nassrasierer geht am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?