Wie entfernt man am besten Hühneraugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

druckstellen vermeiden, doch wenn mal eines kommt nehme ich den hobel (von sanitätshaus)

Ich hatte bei einem Ungarnaufenthalt ein Hühnerauge am kleinen Zeh bekommen und bin damit dort zu einer Fußpflege gegangen. Nach einem Einweichen in warmem Wasser hat mir die Dame mit einem Skalpell das Hühnerauge abgeschält. Bereits beim Verlassen der Praxis war das Hühnerauge derart spurlos verschwunden, dass ich mir gar nicht mehr sicher war, an welchem Fuß das Hühnerauge überhaupt war.

Das mit dem Hobel könnte ähnlich gewesen sein.

0

Mit Hühneraugenpflaster oder einer Tinktur. beides bekommst Du in der Apotheke.

Hühneraugenpflaster, auch regelmässig zur Fußpflege gehen kann helfen.

geh zur Fußpflege, sieht danach auch wieder gut aus

Es gibt spezielle Hühneraugenpflaster. Probiere das mal.

Was möchtest Du wissen?