Wie entfernt man am besten Bremsspuren in der Unterhose?

6 Antworten

Möglichst sofort mit "kaltem Wasser" auswaschen! Ohne Seife, o.ä.!!! Danach über Nacht in Hygienereiniger ( z.B. Dirtex) einweichen! Dann waschen, wie gewohnt!

Hinterteil richtig abputzen und wenn es passiert ist kann man es gut mit Oxyaction entfernen

Weiche sie vorher über Nacht ein und versuche ein anderes Waschmittel, deines scheint nicht viel zu taugen.

Signale 60 Lichtjahre entfernt?

Ich muss bald meine Gfs halten und mein Lehrer hat mir die Frage gestellt wie es möglich ist, dass die Erde vor rund 60 Jahren unbewusst Signale bis ins All gesendet hat (erste Radargeräte,....). Meine Erklärung war (Ich kann auch Falsch liegen), dass die Hochfrequenztechnik damals mit niedrigeren Frequenzen gearbeitet hat für die eine geringe atmosphärische Dämpfung vorliegt und sie deshalb eine weite Reichweite haben. Können diese nun sogar in 60 Lichtjahren entfernung noch messbar sein?

...zur Frage

wo kann ich meinen 2xgebrauchten Epilierer verkaufen?

Hallo Leute,

ich habe mir einen Epilierer gakauft. Für 80 €!! Bin total unzufrieden weil er meine ziemlich dünnen Haare an den Beinen nicht vollständig entfernt. Habt ihr einen Vorschlag wo ich diesen für ca. 75 € (oder vielleicht sogar mehr) wieder verkaufen könnte? Originalverpackung + nur 2 x benützt.

Danke für nützliche Ratschläge :)

...zur Frage

Schadet es einem Kuscheltier zu heiß gewaschen zu werden? Wie kriege ich es am besten sauber?

Ich möchte ein sehr stark bekuscheltes und entsprechend angegrautes Kuscheltier waschen, das eigentlich nur bei 30° waschbar ist - und erfahrungsgemäß würde es bei der temperatur nicht vollständig sauber. Nun frage ich mich: Was soll eigentlich passieren, wenn ich es einfach bei 60° wasche? Ich meine, bei Wäsche sagt man, sie kann eingehen oder ausbleichen, aber bei nem Tierchen ist das doch nicht gefährlich, oder? Oder besteht die Gefahr, dass es bei 60° tatsächlich kaputt geht?

Falls ihr mir davon abratet, es bei 60° zu waschen: Wie bekomm ich denn das wirklich sehr graue Tierchen wieder sauber?

...zur Frage

Wie weit gehen Abgase von Autos?

Ich wohne seit 20 Jahren 500 Meter von einer stark befahrenen Autobahn entfernt. Breiten sich schädliche Stickoxide in die Höhe oder sogar in die Breite aus? Und wie weit können sie gehen?

...zur Frage

Meniskusteilentfernung - Stechen danach

Liebe Community,

diese Frage richtet sich an kompetente User, die sich mit diesen Thema auskennen.

Ich hatte vor etwa 5 1/2 Wochen eine Außenmeniskusteilentfernung.

Nach Aussage des Arztes wurde nicht allzu viel entfernt, allerdings muss man dem Chirurgen die Wörter förmlich ausm Mund ziehen, da er nicht viel zur OP gesagt hat.

Nun habe ich das Problem, dass das Knie immer noch geschwollen ist. Was mich allerdings besorgt ist, dass ich beim Drücken auf dem Gelenkspalt den gleichen stechenden Schmerz auslösen kann, wie ich ihn vor der OP hatte. Und auch der operierte Bereich schmerzt noch.

Ist das normal? Da der Meniskus nicht genäht worden ist, kann doch nicht wieder etwas gerissen sein, oder?

Mir wurde weder Reha, noch Lymphdrynagen verschrieben. Ich habe die Befürchtung, der Arzt spart auf meine Gesundheit?!

Danke für Eure Beiträge

...zur Frage

Silikon in Badewannenfugen spritzen? Wie geht man da am besten vor?

Hallo, also folgendes, bei uns ist das Silikon in der Badewanne total verschwimmelt gewesen und meine Mom hat nun das alte Silikon vollständig entfernt , die Fugen gepuzt und desinfiziert. Und nun ja mein Vater wollte nun mit meiner Mutter das Silikon in die Fugen spritzen, aber mein Vater kommt und kommt einfach nicht um das zu machen. Nun haben wir entschlossen das selbst zu machen, nur haben wir keine Ahnung wie wir da denn am Besten vorgehen sollten. Und wie schraubt man die Spritze auf die Silikonflasche? :) Ich hoffe uns kann da jemand weiterhelfen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?