6 Antworten

Wenn es sich um eine "Tatwaffe" handelt, bitte das Blut nicht abwaschen. Das Messer beiseite legen und auf die Rechtsmediziner warten. 

Nene so schlimm ja auch wieder nicht bin nur mit der Hand draufgefallen :/

0
@ADAC404

Oh je. Und ich dachte schon, ein Mord ist passiert.

 Meinen "Tatort-Konsum" sollte ich wohl etwas einschränken. 

Danke für die " Hilfreichste Antwort" und gute Besserung! 

0

gebs mit in die spülmaschine,macht keine arbeit und das ding ist sauber

Nimm am besten reinigungs alkohol und gehe mit einem feuchttuch drüber du kannst ruhig rubbeln

Ballistol.

Ethanol oder Salzwasser

Wasser oder Ethanol