Wie entfernt man alte Farbe von Dachrinnen (von Drahtbürste/Schmiergelpapier abgesehen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terpentin geht, besser ist aber abschleifen. Deswegen sind wir Maler so teuer.

10

Abschleifen? Ich hab mir schon einen WOLF geschliffen....

0
10
@Bienenstart

Schon mal mit Maschinen probiert? Nimm einen Exenterschleifer mit 60er o. 80er Papier. Das dauert natürlich seine Zeit.

0

ein Schwämmchen mit Terpentim kann da helfen

10

DANKE...