Wie entfernt man Adware ohne AdwCleaner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem hast du? Windows 7/8/10? Dann geh mal in die Systemsteuerung -> Programme und Features und schaue einmal über die Liste. Entdeckst du etwas das du nicht installiert hast, kannst du das Programm anklicken und dann oben auf deinstallieren klicken und den nächsten Schritten folgen.

Wenn du nicht sicher bist, ob das Programm Adware ist, kannst du auch einfach mal den Programmnamen googleln und erfährst dann um was für ein Programm es sich handelt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

1. Windows 7 Ultimate Service Pack 1 64-Bit

2. Bei der Liste hab ich schon alles deinstalliert was ich nicht installiert habe

0

Adware ist jetzt weg also die Frage ist jetzt sinnlos

Wie hast du es weg bekommen habe den selben Problem?

1

wie hast du das weg bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?