wie entfernt man von Eismaschine ausgelaufen festgewordene kühlflüssigkeit?

1 Antwort

Mit heißem Wasser ausspülen, vill. auch Mehrmals und dann schauen ob man noch was von der Flüssigkeit sehen kann?

Lg

Sky335/Daniel

Welche Eismaschine mit Kompressor ist empfehlenswert?

Ich möchte mir eine Eismaschine mit Kompressor anschaffen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eine Eismaschine empfehlen? Der Preis ist erstmal egal. Die Eismaschine sollte eine feste Masse herstellen können und es sollten sich keine Ablagerungen sprich steinhart gefrorene Eismasse am Rand der Schüssel fest frieren (nicht wie die Eismaschinen ohne Kompressor). Ich hatte mich schon für eine Maschine von Unold entschieden habe aber dann ganz viel schlechtes über Unold gehört. Hat jemand Erfahrungen mit Unold?

...zur Frage

kühlflüssigkeit kocht im auto

hallo,bei mir im auto kocht seit kurzem die kühlflüssigkeit,heute kammen auch die kontrolllampen.an was kann das liegen

...zur Frage

Eismaschine 1000€?

Hallo
Ich suche eine eismaschine (auch gerne gebraucht) für ungefähr 1000€
habt ihr vorschläge?

...zur Frage

Hat Kühlflüssigkeit beim Auto nur den Zweck der Kühlung?

Wie ich jetzt festgestellt habe, verliert mein Auto innerhalb von 50km den kompletten Inhalt der Kühlflüssigkeit. Möglicherweise verliert er diesen sogar ohne das ich fahre. Ich hatte den Behälter am Samstag aufgefüllt und leider erst gestern Abend (nach den 50km Arbeitsweg) überprüft, daher kann ich leider nicht sagen, ob er bereits VOR der ersten Fahrt am Montagmorgen leer war oder erst abends.

So oder so scheint ja jedenfalls ein Defekt / Loch vorhanden zu sein. Da ich den Wagen ohnehin Anfang/Mitte nächsten Jahres verkaufen wollte, frage ich mich ob ich bei der nun kommenden kalten Jahreszeit nicht einfach komplett ohne Kühlflüssigkeit fahren könnte - oder ob diese Flüssigkeit neben der Motorkühlung noch eine Aufgabe hat?

Auch fahre ich mit diesem Wagen ausschliesslich Kurzstrecken, eine Erwärmung des Motors ist daher eigentlich nicht zu befürchten.

...zur Frage

Yahama YzF 125 Kühlflüssigkeit?

welche kühleflüssigekeit muss ich beutzen und wo bekomme ich es her

...zur Frage

ich möchte meine Kühlflüssigkeit in meiner Wasser Kühlung erneuer .Kann ich das mit Auto Kühlflüssigkeit machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?