Wie entfernt ihr Haare aus dem Intimbereich (weiblich)?

9 Antworten

Ich rasiere mich mit Rasierschaum und Einwegrasierer. Wichtig ist jedoch wirklich, dass der Rasierer mindestens 4 Klingen hat. Nur dann wird es eine sanfte Rasur. Das benutzen von billigen Einwegrasierern ist wohl der häufigste Fehler der gemacht wird.

Nehme einen Nassrasierer und Rasierschaum und nicht gegen den Strich rasieren und nicht drücken dann reitzt du die Haut und es gibt rote Pickel.

Rasieren, aber es juckt dann ganz stark und ich bekomme rote kleine Pickel. Ich habe aber auch ganz empfindliche Haut

Visett Haarentfernung für Intimbereich - wie genau kann man es anwenden?

Da ich das Rasieren (bin weiblich) leid bin und eine Alternative suche, bin auf Visett gekommen, auf der Packung steht, es darf nicht an die Schleimhäute gelangen, aber es ragen leider teilweise Haare in die Schleimhaut oder sind hart an der Grenze. Deswegen wäre diese Haarentfernung eigentlich für die Katz, weil man eh auf andere Methoden zurückgreifen muss und nur das Grobe entfernen kann...?

Gibt es so eine Art Faustregel, dass man sagt: "Joa, so ca. 1 cm von der Schleimhaut entfernt auftragen"?

Was mich noch skeptisch macht: Gelangt es denn nicht beim Abwaschen auch auf die Schleimhaut?

Es ist übrigens Visett mit der "sanften Enthaarung".

Leider habe ich im Internet immer nur dieselben Fragen und Antworten gefunden, daher hoffe, ich, dass jemand davon etwas mehr Ahnung und Erfahrung hat! :)

...zur Frage

Haare im Intimbereich entfernen aber WIE

Hallo Mädels :) Wie entfernt ihr eure Haare im Intimbereich? Ich benutze einen Rasierer von Venus den Spaa Breeze. Meine Beine und meine Achseln bekomm ich damit super glatt, nur eben im Intimbereich nicht.. Stoppeln kommen schon nach einem Tag aber rasieren kann ich mich erst wieder 2-3 Tage später weil ich sonst Stellen bekomme die bluten, es brennt und ich bekomme pickelchen und das obwohl ich danach immer Babyöl auf die Haut mache.. Also wie schaffe ich es das meine Haare sogut wie möglich enfernt werden ohne davon Pickelchen oder sonst was zu bekommen? Wie macht ihr es?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Weiblich, 15 Jahre, Intimbereich beim 1.Mal rasieren?

Ich mach mir zurzeit Stress wegen der Intimbehaarung..
In regelmäßigen Abständen entferne ich mir die haare in der Bikinizone und auch ein stück am Venushügel und die restlichen haare werden nur getrimmt
Ich fühl mich so einfach wohl und klar ist das das wichtigste aber hab einfach angst, meinen Freund damit abzuschrecken
Jetzt sagt wieder jeder "wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist"
Das ist mir klar und er wird auch so mit mir schlafen, da bin ich mir sicher, aber ich würde gern eure Meinung hören, wenn sich ein Mädchen in meinem Alter im Intimbereich nicht komplett rasiert ..

...zur Frage

Haare im Intimbereich entfernen? (Frau)

Haare im Intimbereich sind (meiner Meinung nach) sehr ekelig. Vor allem beim Sex stören sie mich. Wie kann ich sie im gesamtem Intimbereich entfernen? Nicht durch epilieren. Das tut zu sehr weh. Und rasieren geht nur in der bikinizone und nicht im GESAMMTEN Intimbereich.. wie entfernt ihr euch denn die Haare unten rum? Frage an die Frauen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?