Wie entfernt ihr eure Koteletten? (Haare)

3 Antworten

So ihr Lieben, das Problem mit den Koteletten hatte ich auch vor einiger Zeit. Ich habe alles versucht wie Rasieren, Enthaarungscremes etc. Aber es hat nichts gebracht, die Haare waren am nächsten Tag wieder da und hinterließen einen "Grauschleier". Jedoch bin ich vo einiger Zeit auf die Idee gekommen die Koteletten mit dem Epilierer wegzubekommen. Ich hatte echt Angst am Anfang, da es ja wirklich weh tut. Aber als ich damit anfing ging es vom Schmerz her. Es tat am Anfang zwar etwas weh, jedoch gewoehnt man sich mit der Zeit an den Schmerz. Diese Methode ist am effektivsten, wirklich. Ich habe keine Stoppeln mehr, meine Haut fuehlt sich weich an und der Grauschleier ist auch weg. Also, probiert es einfach mal und berichtet von euren Erfahrungen. Viel Spaß :)

Ich kenne das Problem auch, es stört mich einfach nur, deswegen lasse ich meine Haare wirklich immer offen weil das total peinlich ist, obwohl ich mir auch gerne mal die Haare zusammenbinden würde :-( Ich hab schonmal probiert die Haare mit Wachs zu entfernen, das Ergebnis: es sah total unnatürlich aus! Einpaar Härchen waren weg, aber jetzt waren die andern Härchen da und alles total ungleichmäßig, das war einfach nur schrecklich! Ich bin auch schon zur Kosmetikerin und habe gefragt was ich dagegen tun kann und sie meinte da hilft nur Lasern, meine Haarwuchs wäre zu stark und die Haare sind wirklich dunkel also sieht man sie auch total (bin Türkin, also ist das kein Wundern), naja auf jeden Fall weiß ich auch noch nicht weiter, Lasern will ich mich ungern, es kostet total viel und wer weiß ob die Haare nicht wieder zurück kommen :-/ Rasieren ist auch blöd die kommen dann stoppelig wieder raus und man muss sich jeden Tag rasieren, Enthaarungscreme wäre auch eine Möglichkeit oder man bleicht die Haare, ich wünsche dir viel Glück, und du bist nicht alleine mit diesem Problem!

bitte nicht rasieren, dann nimm Wachs damit die Haare nicht nachwachsen wie bei Männern (der gerade Schnitt am Anfang lässt die Haare stärker erscheinen) - vorher ein bisschen Kürzen bitte ;)

Friseur hat zuviel weggeschnitten sieht es sehr schlimm aus?

Hallo, Ich heute beim Friseur und wollte nur etwas die spitzen schneiden lassen und der Friseur hat mega viel weggeschnitten meine Haare oben hatte ich lange wachsen lassen und der hat das einfach weggeschnitten also sieht es schlimm aus? Also wenn es so wenig Haare da oben sind? Kann ich so überhaupt noch das Haus verlassen....

...zur Frage

Haare im Gesicht normal (kein Bart)?

Hey Leute, wie oben gefragt, hab ich iwie Haare im Gesicht. Die gehen so von Koteletten (hab keine) über die Backen bis kurz vor die Nase. Die sind nur 2-3mm lang, weiß bzw hellblond, aber die sieht man eben normalerweise gar nicht. Is mir heute selber s erste ma aufgefallen xd. Nja, ist das normal und haben die eine Funktion?

Schönen abend noch :)

...zur Frage

Frage zu dem Bartwuchs?

Hi also ich bin 17 und männlich. Und zwar ist es so das ich seit ein paar Monaten einen Flaum am Kinn und an den Koteletten habe und jetzt sind an den Koteletten an beiden Seiten Schwarze haare die mann schon sieht sind aber noch dünn also noch keine richtigen Barthaare. Jetzt mal meine Fragen: 1.Wie lange dauert es bis diese schwarze Haare dichter werden und wenn ich mich somit rasiere man diese Bartstoppeln sieht? und 2. Wenn ich mich rasiere habe ich angst das diese haare weg sind und es wieder extrem lange dauert bis diese nachwachsen? und 3. wenn ich mich rasiere werden die haare nicht dicker? also logisch wäre es meines Erachtens schon xD. Also bitte keine Antwort wie das dauert. bitte das was ihr denkt wie lange es dauert oder bei euch gedauert hat. Danke im Voraus LG

...zur Frage

Beauty frage and die Mädels da draußen?

Wie entfernt ihr eure Haare im Gesicht, damit ist der damenbart gemeint oder die Koteletten bei den Ohren die manche vielleicht auch haben. Ich hab einige Freundinnen die sich das mit dem Rasierer entfernen aber das will ich auf gar keinen Fall nachmachen! 😂 Haarentfernungtipps im Gesicht gesucht!

...zur Frage

Können die Haare aufhören zu wachsen, wenn man sie oft (mit Wachs) entfernt?(meine die Körperbehaarung)?

!?????

...zur Frage

haare mit wachs entfernt und solarium?

hallo leute, kann ich noch ins solarium gehen wenn ich davor haare am körper mit wachs entfernt habe? oder bekommt man dann rote punkte, ausschlag etc? danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?