Wie entfernt ihr eure Körperbehaarung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich rasiere von Zeit zu Zeit meinen Gesichtsbart. Mehr wird nicht rasiert weil gut gepflegt.

Bei mir geht das ganz von alleine.
Ab einem bestimmten Alter ist das so.
Und es fängt ganz oben an ;-))

LG Lazarius

amdros 11.08.2017, 17:11

;-))

2
thecheeky 14.08.2017, 15:53

DH! Voll ins Schwarze!

2

Achseln Nassrasur (alles andere ist mir zu schmerzhaft), Intimbereich auch Nassrasur aus gleichen Gründen. Beine Epilation nachdem ich lange Sugaring gemacht habe, aber die Epilation doch wesentlich weniger Zeitaufwand ist.

Meine Haare sind mein Kapital, warum soll ich sie mir abschneiden oder rasieren. Zum Frisör gehe 2 mal im Johr.

Gar nicht 

die werden RAUSGERISSEN

was übrig bleibt übernimmt der Deodobrand.

Durch Rasieren per Elektrorasierer. Begründung: Es ist eine Steckdose im Bad vorhanden.

Lazarius 14.08.2017, 18:25

Kann man auch mit einem Schnittbrettchen ganz vorsichtig, sodass sie nicht abbrechen, nach innen klopfen und dann abknabbern ;-))

0

Was möchtest Du wissen?