wie entfernt ihr eure damenbärte ohne schmerzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sugaring. Ist eine Paste aus Zucker, Zitrone und Wasser. Mußt du googeln, youtube oder Kosmetikerin oder ebay. Wenn du das regelmäßig machst mit dem Zeug, dann wächst der Damenbart irgendwann gar nicht mehr nach, weil die Zuckerenzyme die Haarfolikel zerstören. Tut nur beim erstenmal etwas weh (also wie im richtigen Leben, ne), dann aber sind die Haare dünner und es tut nicht mehr so weh. Also immer regelmäßig, sobald du wieder ein paar Härchen siehst. Ist echt der Hammer, das verschwindet irgendwann ganz. Kannst du auch bei der Kosmetikerin machen lassen. Aber Achtung: Kein Wachs, das hat nicht diese Wirkung und die Haut sieht danach auch so rot aus. Sugaring ist mittlerweile schon fast in jedem Kosmetikstudio zu finden, googeln. Ist im Übrigen echt ein Geheimtip ;-)), denn schmerzfrei geht nur rasieren und das geht echt gar nicht, wird nur mehr und dichter, phuuu.

Vielen Dank für Dein Vertrauen.

0

Wachsen oder zupfen. Zupfen ist aufwendiger, aber wachsen kann bei falscher Anwendung die Haut mitnehmen, was unschöne Narben hinterlässt.

beim orientalischem friseur... dieser macht es mit fäden.... geht ruckzuck, weg mit wurzel und ist auszuhalten. der faden lgreift sogar die kleinsten härchen,wo man mit pinzette nicht hinkommt..... also wenn man 2 bis 3 mal immonat eh zum augenbrauenzupfen dort ist,dann macht man gelich alles mit ,))

Sind die Schmerzen einer Nierenkolik schlimmer oder...?

.. Oder die schmerzen nach einer Lungenoperation nachdem auch ein Stück lunge entfernt worden sind?!

...zur Frage

Hat schon jemand unter dem Fuß eine Dornwarze entfernt bekommen?

Hallo hattet ihr Schmerzen und wie lang haben die Schmerzen angedauert?:-)

...zur Frage

Wie lange Schmerzen nach einer Mandel OP?

Hallo zusammen,

Endlich wurden nach langem meine Mandeln entfernt und ich wollte fragen wie lange man schmerzen hat (mir wurden die am Dienstag denn 08.03 entfernt)

...zur Frage

Weisheitszahn wurden entfernt schmerzen?

Mein weisheitszahn wurde am Dienstag entfernt seit dem habe ich starke schmerzen nehme jeden tag ibuprofen 600 aber das hilft nicht. Meine zunge tuht auch sehr weh . Woran kann es liegen

...zur Frage

Warum fühle ich Schmerzen in den oberer mittlerer Schneidezahn, wenn das Herz schnell schlägt?

Hallo,

Vor etwa zwei Monaten hatte ich starke Schmerzen in meinem Oberkiefer(hinterer Backenzahn)

Nach dem Arztbesuch wurde die Karies entfernt.

Aber seitdem fühle ich ein bisschen Schmerzen im Vorderzähne von oben, ist wie ein Puls. wenn ich Sport mache oder Zucker esse.

Obwohl es keine kariösen in ihnen gibt.

...zur Frage

Was könnte die schmerzen nach dem Zeckenbiss sein und sollte ich in nächster Zeit meinen Hausarzt aufsuchen?

Hallo!

Ich hatte vor 4 Tagen eine Zecke im Bauchnabel. Ich habe sie sofort entfernt (Zecke ist komplett entfernt), bin also nicht extra zum Arzt.

Jetzt nach 3 Tagen begannen leichte Schmerzen im Bauchnabelbereich. Keine Verstärkung der Rötung, jedoch wie schon gesagt, stechende Schmerzen sobald ich meinen Bauch anspanne bzw. auf die betroffene Stelle Druck ausübe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?