Wie entfernt ihr euch die Haare an den Beinen?

7 Antworten

Hallo,

ich rasiere die Beine. Das geht momentan noch am schnellsten. Würde aber auch mal gerne etwas anderes ausprobieren, was länger hält. 

Liebe Grüße Marssassa

Ich epiliere schon länger und bin echt davon begeistert. Fals du dich für die Anschaffung eines Epilierers entscheidest, empfehle ich dir die Seite http://welcher-epilierer.com/, die hat mir beim Kauf sehr geholfen! 


Rasieren unter der dusche 

Zu kurze Haare fürs Epilieren?

Hallo. Folgendes Problem: hab mir heute meine Beine epiliert zum 2. mal. Beim 1. mal ist mir auch schon aufgefallen dass die Beine nicht wirklich glatt waren aber ich hab das auch nicht sehr sauber und langsam epiliert.

Heute jedoch schon und die Beine sind einfach nicht Stoppel frei.. Bei Meinen Oberschenkeln waren die Haare fast mehr als 0.5 mm

Meine Frage: soll ich in ca 5-6 Tagen meine Beine rasieren, damit sie alle gleich kurz sind und dann 5 oder 7 Tage warten und dann epilieren oder wird das nie wirklich Stoppelfrei? 😒

...zur Frage

Haarentfernung der Beine oder Achseln?

Welche Methode benutzt ihr am liebsten um eure Bein-/Achselhaare zu entfernen? Was ist am effektivsten, einfachsten oder angenehmsten? Und welche Produkte benutzt ihr da? An die weiblichen User hier. Ich weiß nämlich noch nicht, was ich benutzen soll.

...zur Frage

Ausschlag an Beinen - rote Punkte

Hei Leute :)

Ich habe seit ca. einer Woche so einen seltsamen Ausschlag an den Beinen. Es sind lauter kleiner roter Pünktchen. Ich denke mir, es kann ruhig sein, dass es durch das ständige Rasieren verschlimmert wurde. Ich habe schon öfter einzelne rote Pünktchen auf den Beinen durch das Rasieren gehabt aber so extrem wie zur Zeit noch nie und es geht nicht mehr weg, auch mit eincremen.

Deshalb meine Frage: Was könnten die Ursachen sein, kann es auch nur durch das Rasieren entstanden sein und am wichtigsten: wie bekomme ich das wieder weg u wie soll ich danach meine Haare entfernen um diese Hautreizungen zu vermeiden?

lg augnil :))

...zur Frage

Behaarung an den beinen

Eine frage- ich bin 15 (weiblich) und rasiere meine beine nicht. Ich hab auch kaum haare und die sind blond.... Würd euch das stören oder rekomendiert ihr mir das ich sie rasieren sollte oder sieht man sie nicht so?? Danke :-)

...zur Frage

Stoppeln direkt nach epilieren?

Ich bin heute das erste mal von rasieren auf epilieren der Beine umgestiegen. Ich hab den neuen Epilierer von Braun und habe extra vorher meine Beine gepeelt. Dann hab ich die nassen Beine epiliert, aber jetzt wo ich aus der Dusche raus bin und abgetrocknet, sehe ich überall noch Härchen und wenn man über die Beine streicht merkt man total die Stoppeln, was für mich bedeutet dass es gar nicht funktioniert hat.. Brechen die Härchen vielleicht ab? Oder waren die zu lang? Oder greift der Epilierer nicht an der Wurzel ? Was mache ich falsch und was sollte ich nächstes mal machen ?

...zur Frage

Bikinizone enthaaren - wie macht ihr das?

Hallo, Mich Nerven die Haare in der bikinizone. Ich möchte mir die langsam entfernen. Aber wie macht ihr das und wie oft im Monat. Nehmt ihr rasiere, epilierer oder lasst ihr euch die Haare wachsen. Was passiert dort im Kosmetikstudio? Vielen Dank für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?