Wie entferne ich Werbung von meinem Laptop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Werbung wird mit Adblock Plus und Noscript geblockt.

Das ist ein Browser Hijacker der modifiziert die Browser-Einstellungen eines PCs. Er kann die Startseite verändern, Suchanfragen auf unerwünschte Webseiten umlenken, unerwünschte Bookmarks hinzufügen (oft auf pornographischen Webseiten) und ungewollte Popup-Fenster schaffen. Den hast du dir durch Unaufmersamkeit mit installiert. Wenn man Programme benutzerdefiniert installiert, kann man solche unnötigen Beigaben (Suchmaschinen, Toolbars oder ähnliches) abwählen. Lass mal AdwCleaner drüber laufen. Danach alle Funde löschen durch dem automatischen Neustart.

ich frag mich wo ihr euch das Zeug immer einfangt. Gefühlt jede zehnte Frage lautet wie bekomme ich die Werbung weg... (und dabei geht nicht um die üblichen Werbebanner sondern Adware)

Whatsapp öffnet Werbung

Wenn ich nach längerer Pause Whatsapp öffne, öffnet sich gleichzeitig auch ein neuer Tab im Standardbrowser mit Werbung.

Ist es möglich das auszuschalten oder zu blockieren?

...zur Frage

Nur noch Werbung bei Google-Suche und Ads öffnen sich, wieso?

Wenn ich z.B. bei Google etwas suche, werden anstatt den gesuchten Seiten davor noch viele "Werbung-Seiten" angezeigt. Wenn ich eine Seite öffne, öffnet es manchmal einen 2. Tab und es öffnet sich Werbung oder anderes.

...zur Frage

Root entfernen samsung tab 3

Wie entferne ich das root auf meinem samsung tab 3?!

...zur Frage

Android: Werbung in Apps blockieren ohne rooten?

Wie kann ich die Werbung in Android Apps entfernen/blockieren ohne mein Handy zu rooten?

Su dumm es sich auch anhört, aber ich finde im Internet kein einziges Ergebnis dazu. Die Suchmaschinenergebnisse zeigen nur Ergebnisse an zu "Android Apps um Werbung zu blockieren". Sie stellen also die Frage automatisch um. Die Reihenfolge der Wörter die eingebe scheint egal zu sein.

...zur Frage

Microsoft Edge öffnet Tabs mit Werbung?

Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem auf meinem Laptop. Wenn ich Microsoft Edge geöffnet habe und im Internet unterwegs bin, öffnet sich einfach ein weiteres Tab mit Werbung (Autowerbung, Werbung für Spiele, für Datingseiten usw.). Ich habe bereits einen Adware Cleaner durchlaufen lassen, dieser hat das Problem jedoch leider nicht behoben. Kann mir jemand von euch eine hilfreiche und einfache Beschreibung geben, wie ich das Problem wieder loswerde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?