Wie entferne ich Wachsflecken aus einer Tischdecke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst die Decke kaltmachen, am besten unter 0° und dann vorsichtigabkratzen.

diese Frage gibt es schon, aber mach es so wie die da oben sagen. Weich die Tischdecke in Fettlöser mit 2 Liter heißem Wasser und etwas Waschpulver ein, danach ab in die Waschmaschine. Alles ist weg. Viel Spaß

Wachsflecken entfernen aus der Tischdecke - so gelingt´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Leg mal ein Blatt Papier darüber (ich glaube so eins wie es in Schulheften drin is, ne Art Löschpapier) und geh mit einem Bügeleisen drüber =)

Küchenpapier drauf und drunter legen und bügeln

Löschpapier oder ein Stück Zeitungspapier drauflegen und dann mit dem Bügeleisen rüber.

Decke enfrieren und das harte Wachs abknibblen

Mit Löschpapier ausbügeln

Was möchtest Du wissen?