Wie entferne ich Virus aus Kalender?

3 Antworten

Keine Angst. Das ist kein Virus, nur Werbung. Deine Apps verkaufen deine persönliche Daten mit deinem Bewegungsprofil an mehrere Werbefirmen, von diesen bekommst du dann die Werbeeinträge.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Hast du die Softwareversion iOS 14 auf deinem IPhone?

Ja. Hat sich jetzt Gott sei dank erledigt

0

Wenn du ein Backup hast würde ich das iPhone Zurücksetzen.

Über PC müsste ich erstmal alle Bilder usw sichern, dann hab ich nachher wenn es ein Virus ist, es auf PC...muss noch ne andere Möglichkeit geben..

0
@LaRa190

Du könntest doch vielleicht auch Wenigstens die Bilder Sichern, wenn du sie an jemanden oder an deine E-Mail Adresse schickst.

0
@Elektro1205

Ich habe unter Einstellungen jetzt bei Kalender ein angebliches Abonnement gelöscht und entfernt, seitdem sind die Benachrichtigungen und ganzen Spams im Kalender weg. Ich denke das es sich damit erledigt hat. Danke trotzdem.

1

Was möchtest Du wissen?