Wie entferne ich Teerflecken von der Hose

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine Oma sagte immer: erst mit Butter (Margarine geht wohl auch) einreiben, vorsichtig mit einem weißen Tuch ausreiben, dann mit Gallseife vorwaschen. Aber ob das wirklich rausgeht? Hab`es nur als Kind mit einem weißen Voilekleid so erlebt - das hat mich damals sehr beeindruckt -zumal es ganz dünner Stoff war. Viel Erfolg!

http://www.stoffe.de/Extras/Fleckenbehandlung/Behandlung-von-Teerflecken-bei-Stoffen.htm?shop=fabfab&SessionId=&a=catalog&t=7&c=31306&p=31306

Mit der Bleiche von Amway ,die nimmt nicht die Farbe aus der Hose sondern nur den Fleck. Kannst auch 2-3 Tage in der Bleiche sitzen lassen,ohne das sie ausbleicht.

Fleckenteufel für Teerflecken

Waschbenzin...

Oft gehts aber auch mit normalem Waschen bei 60 °C raus.

Was möchtest Du wissen?