Wie entferne ich Teer von Laminatboden?

2 Antworten

Mit Waschbenzin oder Terpentin. Man beachte jedoch die Pflegeanweisung des Laminatherstellers!

Mit Nitroverdünnung auf jeden Fall, aber erst mal an einer versteckten Ecke prüfen, ob nicht der ganze Überzug mit abgeht!!! Ich hatte im Auto auf den Lederpolstern Teerflecken. Sind wunderbar weggegangen

Was bewirkt Hufteer bei Pferden ehr gesagt was hilft pferden an dem Teer?

Ich schmiere mein Pony 1 mal die Woche mit Teer ein aber wozu ist das Teer gut? Nützt das was?

...zur Frage

Wie entferne ich PU Leim?

Es sind noch Reste vom Verleimen eines Holzstuhl übrig. Wie bekomme ich sie wieder schonend ab? ich meine nicht den normalen wsserlöslichen Holzleim.

...zur Frage

Wie bekomme ich Teer von einer Steinauffahrt und Steinhauswand entfernt?

Bei mir ist leider ein Teereimer in der Garagenauffahrt überfahren worden. Jetzt sind nicht nur auf den Steinen der Garagenauffahrt, sondern auch an der Backsteinhauswand breitflächige Teerflecken zu sehen. Wie kann ich das entfernen?

...zur Frage

Wie entfernt man Wachsmalflecken aus dem Sofa?

Die Freundin von meinem Sohn hat mein Sofa mit Wachsmalstiften verschönert, hat jemand eine idee wie ich das Kunstwerk am besten wieder entferne?

...zur Frage

Muss der Laminatboden beim Auszug entfernt werden?

Hallo, ich ziehe aus meiner Wohnung aus und der Vermieter verlangt das ich den Laminatboden entferne. Ich hab die Wohnung mit Teppichboden übernommen der ca.15 jahre dort lag und sehr verschmutz war. Auf meine kosten habe ich dann Laminatboden verlegt der jetzt ca. 1 Jahr dort liegt und wie neu ist. im MIetvertrag steht folgendes: Alle Tapezierarbeiten und alle Malerarbeiten, sowie alle Oberböden ( Laminat, Teppichböden etc.) beim Einzug trägt der Einziehende Mieter auf seine Kosten! Beim Auszug dann nur Besenrein verlassen!

Muss ich jetzt den Laminatboden raus machen oder nicht ?

...zur Frage

Wie entferne ich kalk?

Hallo, ich hab eine echt teure Armatur von Hansa Grohe,nur hat sich leider mit der Zeit sehr viel kalk drumherum angesetzt.Wie bekomme ich ihn schonend Weg ohne die Armatur zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?