Wie entferne ich Stift von Memoboard?

2 Antworten

Probiers mal mit Spiritus - viele Stifte lösen sich damit. Wenn's nicht geht, würd ichs auch mal mit TERPENTIN-ERSATZ probieren. Das greift den Kunststoff nicht an. Aber auf keinen Fall Nitro-Verdünnung, dann kannste nämlich das Board wegwerfen!

irgendwelche lösungsmittel, einfach alles durchprobieren, schon mit wasser probiert? benzin? spiritus? acenton? benzol? chloroform? ... ich kann so den ganzen tag weiter

bei vielen ist dann der stifft weg, bei manchen auch die beschichtung des boards oder das ganze board oder deine hand

0

Mein Grafiktablett Stift spinnt - Was tun?

Hallo, wie oben schon steht spinnt mein GT-Stift. Zum Beispiel bei Paint Tool SAI: Normalerweise wenn man mit nem normalen Pen nen Strich zieht dann wird der Strich immer dünner, aber bei meinem Stift ist es jetzt so das es einfach so dick bleibt wie davor. Weiß da jemand was ich tun könnte um den Fehler zu beheben? ;___;

...zur Frage

iMac-Bildschirm lässt sich nicht reinigen

Hi,

ich habe letztens mit einem Brillentuch und Brillenreiniger-Flüssigkeit meinen Bildschirm abgewischt und seitdem habe ich fette Flecken darauf.

Eben haben die mich durch das Sonnenlicht besonders gestört und ich wollte sie mit einem Mikrofasertuch und Reiniger für Kunststoff-Flächen wegwischen. Ein paar gingen davon weg. Dann habe ich das diesmal mit einem Handtuch poliert. Aber ein paar Flecken sind immer noch drauf. Falls Foto nötig ist, bitte PM..

Wie bekomme ich den komplett sauber und glänzend, als wäre er neu gekauft? _

LG

...zur Frage

Meine ma hat mich rausgeworfen kriege das ich mein Kindergeld?

Hallo Leute ich habe eine Frage ich bin 17 Jahre alt und meine mam hat mich rausgeworfen. Kriege ich Dan das Kindergeld was meine mam normalerweise bekommt??

...zur Frage

Kann man auf jedem Tablet mit einem Stift zeichnen/schreiben?

Hi, ich möchte mal das erste mal ein Tablet haben.. aber ich bin so ein mensch der voll gerne zeichnet usw.. also würde ich gerne auf dem Tablet malen mit so einem speziellen Stift.. und nun die Frage.. Kann man auf jedem Tablet mit so einem stift zeichnen oder muss es so ein spezielles Tablet sein mit so einem Sensor ding?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Eyeliner als Augenbrauen-Stift verwenden?

Hey, wisst ihr ob man einen dunkelbraunen Eyeliner (also ein Stift, kein flüssiger) auch als Augenbrauen-Stift verwenden kann UND ob man den dann gut wieder abbekommt?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Mit welchem Stift schreibt ihr in der Schule?

Hallo,

Ich suche einen guten stift mit dem man schön schreiben kann für die schule.

Mit was für einen stift schreibt ihr so in der schule?

PS. schreibe schreibschrift falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?