Wie entferne ich Searchinterneat aus Windows Vista mit dem Browser Google Chrome?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halloa schau dir mal Folgendes Tool an ;)

Avast Browser CleanUp

Das sollte alle unnötigen (Schadhaften) Plugins und Einstellungen entfernen ...
Zusätzlich kann ich noch das Programm ADWcleaner empfehlen ... Es entfernt ein Großteil der aktuellen adware ;)

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mal als Tipp für die Zukunft: nich so viele P*rnos gucken bzw. nur auf seriösen Seiten und mal einen Adblocker installieren.... ;)

Lass doch mal dein Antivirusprogramm durchlaufen, CCleaner kannst auch mal checken lassen. Vielleicht mal den Browser deinstallieren und wieder neu installieren.

Zur Not alle wichtige Daten sichern und das Datenbackup wiederherstellen wenn sowas eingerichtet wurde, ansonsten den PC platt machen und neuinstallieren. Beim Neuinstallieren aber vorher alle nötigen Treiber raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BITTE BEACHTE DAS DER WINDOWS VISTA SUPPORT AM 11. April 2017 EINGESTELLT WIRD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?