Wie entferne ich Schokoladenflecken auf Buchseite?

4 Antworten

da man papier nicht und schon garnicht eine einzelne buchseite waschen kann, hast du pech gehabt. schokolade enthält eine menge fett und das dringt tief ins papier ein inkl. verfärbung. das geht nie wieder komplett raus.

du kannst es versuchen, mit waschbenzin zu tränken und vorsichtig abreiben, aber die chancen sind schlecht.

Wird nicht klappen. Die Farbe und das Fett der Schokolade kann man nicht entfernen. Zumindest nicht restlos. Das Papier hat es schon aufgesogen

Kannst du vergessen. Der geht nicht mehr restlos weg.

Wie entfernt man Schokoladenflecken von der Wand?

Ich habe neulich meinen geschmolzenen Schokonikolaus von 2014 gegen die wand geworfen. Nun hängt die geschmolzene Schokolade an der Wand und lässt sich nicht mehr entfernen. Bitte antwortet schnell sonst krieg ich Ärger :( !

...zur Frage

Motivation zum langfristigen abnehmen?

ICH KANN NICHT ABNEHMEN

( nicht gesundheitlich)

Ich habe in letzter zeit viel zugenommen und jedesmal versucht einen neustart zu machen und abzunehmen. Dann hab ich das mehreremale für eine Woche zb gut durchgemacht mit ausgewogener Ernährung und Sport (ohne beispielsweise völlig auf schokolade zu verzichten um heißhungerattacken zu vermeiden,hab aber trotzdem eher bitter schokolade gegessen als normal)

Habe dann auch tatsäclich 1-2 kg abgenommen doch dann kam immerder auslöser dass ich zb ein stück kuchen aß und dass dazu führte dass ich immer größere mengen zu mir nahm sodass es dazu kam dass ich mir dachte : hmm ok du hast heute es eh versaut iss jz ruhig noch chips und alles worauf du lust hast, und machst morgen weiter.

So ging es dann die anderen tage weiter bis ich wieder an mir zweifele und sage komm du solltest dich gesunder ernähren und wirklich abnehmen.

Ih brauchewirklich Hilfe. Ich will unbedingt langfristig abnehmen und dafür brauche ich viel Motivation !!

Aber ich muss nebenbei auch erwähnen dass ich keine Sportkanone bin, und jetzt nicht jeden Tag Sport machen würde da ich ansonstenkomplett die Motivation verlieren würde

Ich schätze eure netten antworten wirklich und bedanke mich im voraus

...zur Frage

Mein chihuahua hat weiße schokolade gegessen. Was tun?

Hallo mein chihuahua hat gerade ca. Ein 1cm x 1cm großes Stück weiße schokolade gegessen. ( er ist ca. 3 Kilo schwer )

Sollte ich sofort mit ihn zum Notdienst oder denkt ihr weiße schokolade ist nicht so schlimm ?

...zur Frage

Wieso bleibt die Temperatur meiner GPU konstant?

Hi,

Ich benutze seit kurzem wieder MSI Afterburner, und mir fiel auf, dass meine GPU Temperatur immer auf 69 Grad ist. Ich habe keine AHnugn warum, aber sie ist derzeit voll laut, und normalerweise geht sie bis 38 grad runter, aber ich kann noch nicht mal das Limit einstellen.

Jemand einen hilfreichen Tipp?

...zur Frage

Verdorbene Ferrero rocher schokolade gegessen was soll ich machen

Ich habe ausversehen ferrero rocher schokolade gegessen 2 stück aber leider später erst gemerkt dass sie vor einem jahr abgelaufen ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen? Magenkrämpfe und Blähungen?

Hii

ich habe seit c.a 2 Monaten meine Ernährung umgestellt. Wenig fette und Kcl. Lasse mir dadurch aber nicht ein Stück Schokolade verbieten oder ein Mc Donalds Besuch.

Habe seit Freitag leider unerklärliche Magenkrämpfe,Übelkeit und Blähungen.

Aber immer nur abends wenn ich etwas fetthaltigeres gegessen habe.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?