wie entferne ich schimmel aus einem weißen (!) bikini?

7 Antworten

Nach einem halben Tag hat sich kein Schimmel entwickelt......

Dasselbe hatte ich auch schon :) am besten und schonensten gehts mit Galseife kriegt man überall zu kaufen (;

deine mutter hat recht , bleichen :-)

Bikini pink verfärbt

Hallo Leute, Habe mir einen weissen Bikini gekauft mit steinchen drauf, Habe ihn leider nach dem Schwimmen zusammen mit der pinken Badehose zusammen gehangen, Jetzt ist mein bikini rosa. Habe jetzt überlegt bleichmittel (bleiche) zu benutzen, habe aber angst das dann die Steinchen abfallen. Kann mir jemand sagen ob Bleiche so stark ist oder ob ich das ohne angst machen kann?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ausziehen bei Nacken-Schulter Massage?

In meinem Hotel (5 Sterne) gibt es einen sehr guten Spa, in dem ich gerne eine Nacken-Schulter-Rücken Massage bekommen möchte. Wie viel muss ich dann von mir ausziehen? Also man soll sowieso in Badesachen und Bademantel kommen. Muss ich dann mein Bikini-Oberteil ausziehen und was ist mit meinem Bikini-Höschen? Darf ich das anlassen? Bekomme ich ein Handtuch noch darum gewickelt? Und sind die Masseure meistens Männer oder Frauen? Darf man fragen, ob man eine Frau haben will, oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Hilfe. meine bikini hose ist zu weit! auf wieviel grad waschen das sie kleiner wird?

eig. soll man sie auf 30 grad waschen.... danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Welche Farbe bei heller Haut beim Bikini?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei heller Haut besser ist einen schwarzen oder einen weißen Bikini zu tragen. Ich bin wirklich sehr blass!
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bikini Blitzer?!

Ich habe einen weissen Bikini gekauft nun sieht man aber im Intimbereich durch wass kann ich da machen???

...zur Frage

Meine weiße Wäsche ist blau, was kann ich tun um sie wieder weiß zu bekommen?

Wie es im Leben nun mal kommt... man greift nach der weißen Wäsche und es schummelt sich ein blaues Hemd drunter. Rein in die Waschmaschine und dann auf einmal der Schock... das tolle weiße Shirt und Unterhemd sind hellblau :( wie bekomme ich die Farbe am besten wieder raus? Bitte jemand der damit schon Erfahrung gemacht hat! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?