wie entferne ich scheidenpilz ohne zum arzt zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nicht entfernen, da sollte man doch schon zum FA gehen. Denn besser wird es bestimmt nicht. Bei Nichtbehandlung kann es im schlimmsten Fall dazu führen, dass man unfruchtbar wird.

In manchen Apotheken kann man rezeptfreie Salben dagegen bekommen. An deiner Stelle würde ich aber lieber zum Frauenarzt gehen. Du muss dich dafür auch nicht schämen.

Gründlich waschen katefugin kaufen das sind tabletten die dann vaginal eingeführt werden (tut nicht weh kkeine sorge) zur inneren Behandlung. Im set sind creme Applikatot und creme drin. Benutze die tabletten dann abends! Hol dir zusätzlich ne milchsäurekur zum schlucken. Ansonsten bei Antibiotikaeinnahme immer schon vorbeugen. Wenn du das gemacht hast geht es relativ schnell weg

In der Apotheke kann Dir auch geholfen werden.

Ein Arztbesuch wäre allerdings dennoch dringend zu empfehlen, da Deine Diagnose nicht zutreffend sein muss und es auch bei der Behandlung zu Begleiterkrankungen kommen kann.

Geh in die Apotheke und lass dir eine Salbe geben,

Hört sich komisch an, aber Backpulver hilft. Backpulver mit Wasser auflösen und damit deine Scheide reinigen. Hilft nicht beim ersten Mal musst du um die 5 Mal wiederholen. Ist aber natürlich und du musst nicht zum Frauenarzt (daran wäre auch nichts schlimmes :)) Gute Besserung <3

Gegen Scheidenpilz gibt es rezeptfreie Präparate (zB Candefugin) in der Apotheke, als Salbe und/oder Kombination mit Zäpfchen. Diese nach Packungsbeilage (und lang genug!) angewendet, helfen sehr gut.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem einmal einen Abstrich beim Frauenarzt machen lassen, denn es könnte ja auch etwas anderes als ein simpler Pilz sein, und da müsste dann anders behandelt werden.

es gibt creme dafür die du in der Apotheke Rezeptfrei bekommst

Da hilft kein Weg am Arzt vorbei - tut mir leid!

Das bekommst du aber durch Creme oder dergleichen schnell wieder weg!

xMariposaa 10.06.2014, 14:24

Wenn du eine Creme gegen Pilz hast kannst du dies verwenden ohne zum Arzt zugehen :D xmariposaa

0
padauz777 10.06.2014, 14:28
@xMariposaa

Würde das nie einfach so wiederverwenden! Und schon gar nicht die "Überbleibsel" von der letzten Pilzerkrankung! Diese Cremes kommen in den Müll, auch wenn noch was drinnen ist!

0

Was möchtest Du wissen?