Wie entferne ich Reste nach einer Deinstallation? Trotz Uninstallerprogrammen klappt es nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Birgitmarion 03.05.2016, 13:55

Das Problem mit Avast hat sich wohl irgendwann von alleine erledigt, denn es tauchte nicht mehr auf. Aber ich hatte mal dazu so einen Download vorgenommen. Danach kam die Meldung, dass ich Junkware mitgeladen hätte. Da entfernte ich das wieder... Ich kann somit nicht sagen, ob das die hilfreichste Antwort war, sorry!

0

Guten Tag,

probiere es mal mit  >Iobit uninstaller < (kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Birgitmarion 21.01.2016, 14:33

Hallo, Berlinfee, leider kam prompt die Meldung, dass mit dem Download von Iobit uninstaller bzw. dessen anschließenden Start ein Schädling geblockt bzw. in Quarantäne geschickt wurde, wo ich ihn sofort löschte! Trotzdem DANKE!!!!!

0
Birgitmarion 21.01.2016, 14:37

Hallo, Berlinfee! Danke für die Antwort, aber leider bekam ich von meinem aktuellen Virenscanner die Meldung, dass ein Schädling geblockt bzw. in Quarantäne geschickt wurde, nachdem ich diesen Uninstaller geladen und gestartet hatte!

0

Was möchtest Du wissen?