Wie entferne ich Rauchgeruch aus Spielzeug Plastik?

3 Antworten

Generell hilft Essigwasser. Unter mir ist mal eine Wohnung ausgebrannt...auch bei mir war alles schwarz und rauchig. Habe sofort in jedes Zimmer Schüsseln mit Essigwasser gestellt. Nach zwei Tage hast du nichts mehr gerochen....

naja, Giftstoffe können auch über die Haut aufgenommen werden

so wirklich gesund sind Nikotin und scharfe Reiniger für ein Kind nicht

Klar aber der Mist muss ja irgendwie raus.

Donklorix und ein Kind?

das ist ja schon fahrlässig.

?? Das Kind ist ja nicht dabei logisch. es wird gelüftet vorher...

dumme Antworten kann ich auch nicht gebrauchen:-) habe gefragt wielange es gelüftet werden muss damit das ins Kinderzimmer darf

Hast du eine Ahnung wie das stinkt.

ich denke nicht dass dies giftig ist wenn man dies wieder richtig abwischt und lang genug lüftet