Wie entferne ich oziris.zerohorizon.net Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oziris.zerohorizon.net 

ist sehr schwierig zu entfernen . Es sind mehrere Schritte notwendig und es ist nicht sicher , ob es ohne format und Neuinstallation zu schaffen ist . 

bitte vergiss spyhunter 

Beginne als erstes mit Malwarebytes und ADW cleaner 

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/ 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Ich bitte dann um Rückmeldung , was gefunden wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaFan221
25.04.2016, 16:31

Das habe ich bereits getan und es hat nichts gebracht. Die Programme haben nichts gefunden.

0

Das Problem hatte ich auch. Mit Anti Malware Software gibt es kaum ne Chance. Meine Lösung war nach aller möglicher Säuberung die Erstellung eines neuen Hauptbenutzerkontos und die Löschung des verseuchten und schon hab ich es nie wieder gesehen. Das heist nicht, dass dieser Müll nicht noch irgendwo als Datenschrott rumliegt, aber es wird nicht mehr beim Start geladen. . . Eine komplette Eliminierung wäre nur durch Neuaufsetzen des Systems möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?