Wie entferne ich nicht verwendete Regeln aus Stylesheets, um unnötige Daten bei Netzwerkaktivitäten zu reduzieren?

4 Antworten

Wie entferne ich nicht verwendete Regeln aus Stylesheets, um unnötige Daten bei Netzwerkaktivitäten zu reduzieren?

Wenn du eine Wordpress-Installation hast, gibt es keine nicht verwendeten Regeln in Deinem Stylesheet. Du musst daher also auch keine solchen Regeln entfernen.

Alex

Naja, Du machst einen Texteditor auf, löschst alle nicht benötigten Zeilen und speicherst.

Welchen Texteditor soll ich bitte wo aufmachen?

0
@lillypaladies

Nun, ich gehe davon aus, dass Du Zugriff auf die Stylesheet-Files hast. Die öffnest Du im Texteditor und löschst, was nicht benötigt wird.

Sollten die auf dem Server liegen, kopierst Du sie per (S)FTP zunächst auf Deinen Rechner und nach der Bearbeitung wieder zurück.

0
@lillypaladies

Mit einem Texteditor die entsprechende(n) css-Dateien öffnen und die nicht benötigten Zeilen löschen

0
@Tschoo

Woran erkenne ich die nicht mehr benötigte Zeile?

0
@ohwehohach

Ja, ich habe Zugriff und befinde mich jetzt im FTP. Die CSS Datei habe ich ich gefunden. Wie kopiere ich die ich jetzt auf meinen Rechner? Womit bearbeite ich die Datei?

0
@lillypaladies

Hm, also ganz ehrlich gesagt frage ich mich, ob Du überhaupt weitermachen solltest, wenn Du diese Fragen stellen musst...

Im FTP Programm kannst Du die Datei zwischen dem FTP-Server und Deinem PC hin- und herkopieren. Wie das geht, kommt auf das verwendete Programm an.

In der einfachsten Variante öffnest Du nun das Windows-Programm "Editor" (notepad.exe) und dann öffnest Du darin die CSS-Datei.

0
@lillypaladies

Naja, daran, dass der Style nirgendwo verwendet wird. Bitte, je mehr Rückfragen Du stellst, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass Du die paar Byte, die da jetzt mehr übertragen werden, ignorieren solltest, bevor Du noch irgendwas kaputt machst...

0
@ohwehohach

Ja klar, eine echte Auskunft hätte mich auch jetzt echt gewundert. Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?