Wie entferne ich "mystartsearch" in Windows 8.1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lade dir malwarebytes runter und einen Scan laufen lassen

Sollte das nichts bringen, kannst du noch AdwCleaner und Spybot Search and Destroy runterladen und scannen lassen.

Einer von den dreien wird diese Malware entfernen. Die Programme sind legal und kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaviiin
01.01.2016, 01:41

Das werde ich gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp! Hoffentlich wird es klappen.

0

Ist ein Browserplugin dass sich mit Addware einschleicht. Musst mal in der Programmverwaltung schauen, was du da installiert hast und bei den browser extensions, my start search entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaviiin
01.01.2016, 01:40

Würde ich ja mal machen, aber wie ich schon meinte: Ich habe Windows komplett neu aufgesetzt und mystartsearch ist immer noch da.

0

Ist ja in deinem Browser. Den kannst du einfach zurücksetzten oder neu Installieren. Sollte das nicht gehen dann geh einfach in die Einstellungen und geb die Startseite ein die du willst. www.google.de oder sowas. Hatte das auch und musste nur die Startseite ändern...mehr macht dieser "virus" ja eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaviiin
01.01.2016, 01:46

Wie ich schon geschrieben habe: Ich habe meinen Computer komplett neu aufgesetzt...

0

Was möchtest Du wissen?