Wie entferne ich Mitesser an der Nase?

9 Antworten

Es gibt da sehr wohl eine Lösung , die auch bei mir wunderbar funktioniert hat . Es gibt von Eau thermale avène  eine Crème gegen Mitesser . Das Produkt heißt  Cleanance EXPERT Soin-Emulsion gegen Spots-Blackheads , also Mitesser. Nach ca. 2 Wochen , wenn du regelmäßig täglich morgens nach dem Gesicht reinigen , das Produkt auf deiner Nase aufträgst, solltest du Mitesserfrei sein . Ohne Witz , es lohnt sich .

Kostet ca. 18 euro .  - (Beauty, Pickel, Nase)

Versuche mal ein Peeling mit handeslüblichem Haushaltsnatron. Einfach Wasser und Natron mischen, auftragen und einmassieren und ca. 10 MInuten einwirken lassen.

hast du das schon mal ausprobiert

0

Peeling oder solche klebe Streifen die man drauf klebt und sie die dann raus ziehen (gibt es bei DM).

was kann nicht tun, um keine mitesser und pickel mehr zu bekommen

ich habe auf der nase extrem viele mitesser. und pickel habe ich so einige aber nicht viele auch manchmal auf der nase. ich bin 13, aber bin noch nicht wirklich so "reif" wie die anderen. habe ja noch nicht mal etwas brust. bin auch noch nicht in der "pickelzeit". ich wasche mir jeden tag mit dem toten meer waschgel das gesicht. und spühle auch gründlich ab. ich hatte immer schon ein paar mitesser auf der nase. aber es gibt leute die haben gar keine mitesser, wie eine aus meiner klasse. die hatte noch nie in ihrem leben einen mitesser. und pickkel hat sie wirklich nur ganz selten. und wenn dann nur einen einzigen. ich finde die mitesser auf meiner nase nicht schön. wisst ihr, was ich tun kann um sie weg zu bekommen, außer ausdrücken, denn ich drück nicht gerne auf meiner nase rum. würde mich über antworten freuen...

...zur Frage

Mitesser bei Kosmetikerin entfernen?

Hei. Ich habe auf der Nase, Stirn und neben der Nase alles kleine Mitesser. Ich habe morgen einen Termin bei der Kosmetikerin. Bleiben danach aber die Poren groß oder werden die wieder kleiner, denn sonst hätte ich ja alles kleine Löcher anstatt den Mitessern. Und wie lange bleiben Rötungen? Wie lange dauert es bis sich die Poren wieder schließen? Wie war eure Erfahrung bei der Kosmetikerin? Und sieht man danach keinen Mitesser mehr? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Rote Ader nach Mitesser auf der Nase ausdrücken?

Ich habe mir gestern Mitesser auf der Nase enfernt. Nun habe ich auf dem Nasenflügel eine rote Ader..sieht sehr unschön aus :( habe angst dass das bleibt da alle anderen rötungen von gestern übernacht verschwunden sind. Kann jemand was dazu sagen oder wie man das loswerden kann? :) lg Yvonne

...zur Frage

Mitesser und Fettige Nase, was tun?

Hey ich wollte fragen, was man gegen Mitesser auf der Nse, die noch dazu fettig ist tun kann? meine Nase ist durchgehend fettig und Mitesser sind auch oben! Bitte um Hilfe! danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Mitesser bei Kosmertikern entfernen?

Wenn man Mitesser auf der Nase, Wangen und Stirn bei der Kostmetikerin ausdrücken lässt, bleiben dann danach Narben oder Löcher? Kann mir jemand Tipps allgemein zu Mitesser geben? Danke

...zur Frage

Wie werde ich meine Mitesser los. ( Ohne zu drucken )

Ich habe sehr viele mitesser auf der nase und auf dem Kinn. wie werde ich sie los :):O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?