Wie entferne ich meine Grafikkarte?

MSI Z270 Gaming Pro Carbon - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Auf keinen Fall was metallisches nehmen. Besser ein Holzstäbchen oder so.
Tip: Ich hab nach ähnlichen Problemen nen Kabelbinder rangemacht. Jetzt klappt das ganz einfach

PCI-E x16 slots?

Hallo Leute,

mein Mainboard welches schon ein wenig älter ist hat 2 PCI-E x16 slots. Was genau kann ich damit anstellen? In einem ist ja meine Grafikkarte aber wozu ist der 2. Slot? Kann ich da noch eine Grafikkarte einbauen um somit die Leistung zu verbessern?

...zur Frage

Grafikkarte aus pci slot lösen?

Hallo habe ein großes Problem :( Wollte meine Grafikkarte aus dem Slot rausbauen.. die bleibt aber bombenfest drinnen. Hab alle Schrauben gelöst, am Slot selbst ist ein Hebel und den hab ich auch schon in allen Variationen gedrückt.. hilft nicht. Wüsste jemand wie man die raus bekommt? Mainboard ist ein Asus p7h55m Danke im voraus

...zur Frage

Kann man eine PCI-Express Grafikkarte in einen Slot reintun, der eine PCI-Bus-Grafikkarte drinhat?

Ich weiß jetzt nicht genau, was für ein Graka-Slot mein Computer hat, aber er hat im Moment eine PCI-Bus-Grafikkarte drin. Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass wenn ein Slot eine P.Bus-Grafikkarte drin hat, keine PCI-Express annehmen könnte. Die Frage ist bisschen komisch formuliert, aber ich hoffe, ihr verstehts. :)

technische Eigenschaften:

GeForce 8100 / nForce 720a 256 MB

AMD Athol 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2,2 GHz

2 GB RAM (1,78 GB verwendbar)

Windows 7 Ultimate

...zur Frage

Grafikkarte nicht mit Gehäuse kompatibel?

Hi,

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Als ich mit dem zusammenbauen fast fertig war musste ich feststellen das die Grafikkarte, wenn ich sie ins Mainboard stecke nicht in den Slot passt. Wenn ich das mainboard verschiebe dann passt es, aber dann ich das Mainboard nicht fest schrauben. Was kann ich das problem lösen?

...zur Frage

Dual-Slot... ich habe herausgefunden, dass es 2 Graka Slots besetzt, aber was ist genau damit gemeint?

Also mein Mainboard hat diese 2 Grafikkarten Slots, ich glaube man nennt diese ''PCI'' ziemlich nah aneinander. Heißt das, dass ich eine Grafikkarte mit Dual-Slot garnicht erst verbauen kann, weil der PCI slot den Einbau stört?

Oder heißt es lediglich, dass ich keine 2te Grafikkarte einbauen kann?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?